Event Festtagsbankett

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 21 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

@1977sunny Alle 5 Stunden bucht Dir BP fünf neue Kerzen. Die kannst Du dann müllern und aussähen.
    Und natürlich kannst Du Kerzen in den Körbchen kaufen...

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo 1977sunny :)

schau mal

Blanko-
    kerze
    Startbuchung
    5 (mit Premium 10)
    Ist der Bestand auf 0, wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.

3. Zentoolino

Zentoolino Laufenlerner

Hallo
    Meine Id: 26644422
    Sicher, in der Scheine ist der Löffel und die Kerzen, aber wie komme ich da ran? Ich kann sie im Spiel da nicht herausholen, weil sie dort nicht angezeigt werden. Egal, ob im Client oder der flash- Version. Ist überall dasselbe.
    Fröhliche Weihnachten

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Zentoolino

du mußt als erstes mit dem Löffel 1 der 3 Felder mit farbigem Wachs freischalten.

Das sind die auf dem Bild mit Pfeilen gekennzeicheten Felder.

Danach kannst du dann in der Mühle mit der freigeschalteten farbigen Wachs Deine Blanko Kerzen zu grünen, gelben oder lila Kerze müllern, das kommt auf das Wachs an, welches du freischaltest. Erst wenn du farbige Kerzen hergestellt hast, kannst du sie auf den Feldern aussäen.
    Grüne auf dem Hauptacker
    Gelbe auf der Plantage
    Lila auf dem Vollmondacker.

5. Agleh56

Agleh56 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen. Habe ein Problem Habe 40 gelbe Kerzen hergestellt , als ich sie pflanzen wollte waren keine mehr da . habe mich schon 2 mal neu eingelogt ,es bleibt bei 0 Hilfe LG agleh56 User: Agleh56 Id: 12649717

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Du hast aber schon auf Baha auf der Plantage geschaut, denn nur da gehen die gelben Kerzen,
    manchmal hilft auch aktualisieren oder neu einloggen, wenns nur ein Anzeigefehler ist,
    oder du guckst nochmal unter Flash, ob sie wirkllich nicht da sind

7. Agleh56

Agleh56 Nachwuchs-Autor

Danke für deine Antwort. Habe auf Plantage geschaut . Nichts da . Flash habe ich nicht mehr auf mein Lappi . Aktualiesier habe ich auch schon auch neu eingelogt Immmer noch nichts da . lg

8. ~Orleana~

Hallo Agleh56

ich habe einmal beim Support gefragt. Du sollst jetzt bitte einmal den Browsercache löschen und dich dann neu einloggen. Sie sollten dann auftauchen.

9. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

dann muss da ein MOD ran,
    schade, dass ich dir nicht helfeen konnte

10. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Bin auf dem Vollmondacker mit den lila Kerzen fast fertig, die Abdeckung für den Löffel zu den gelben Kerzen blinkt schon, aber woher bekomme ich den neuen Loöfel.
    Allen noch ein besinnliches Weihnachtsfest gewünscht.

11. Agleh56

Agleh56 Nachwuchs-Autor

Hallo Danke für deine mühe. Bin jetzt übers Handy mit Puffin und Flash rein Da waren sie da . Jetzt wieder auf den Lappi und es war gepflanzt . Sllso wieder alles gut . Schöne Festtage LG

Gaby-Nuss gefällt dies.
  12. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Hallo!
    Den Löffel bekommst du aus der Box bei der 5. lila Aufgabe. Das müsste die Aufgabe gleich oberhalb des großen Tellers in der Mitte sein.

edit: [​IMG]
    Lila Pfad: Abgaben + Gewinne lila = Vollmondwelt

51200 lila KerzenDinnerparty-Box IX

Dinnerparty-Box IX25 Superfutter
    1512 Saison-Belohnungspunkte
    1 Esslöffel

Gaby-Nuss gefällt dies.
  13. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Danke Dir Jo.

14. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Gerne und frohe Weihnachten :)

Gaby-Nuss gefällt dies.
  15. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich wollte mal fragen ab wann man die Streichhölzer abgeben kann. Ich habe lila komplett fertig und bei grün habe ich 3 aufgaben erledigt. Nun stehe ich neben dem Teller mit dem Gehirn auf der einen seite.

16. sonne_1966

sonne_1966 Foren-Grünschnabel

Sorry, scheine zu blöd zu sein. Habe genug Zündhölzer beieinander, muss mit den geteilten Teller anfangen, kann sie aber nicht einlösen. Was mache ich falsch?
    Danke sonne

17. ~Orleana~

Hallo Pegasus19661

laut Support mußt du erst noch Pflanzen abgeben, bevor du zu den Streichhölzern kannst

Hallo sonne_1966

kannst du mir einmal deine Spieler-ID geben?

18. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

oki . danke dir dafür das du dir trotz des Festes zeit für und nimmst. Wünsche dir noch schöne Feiertage.

19. ~Orleana~

die wünsche ich dir auch

20. aminos66

aminos66 Routinier

wenn du keinen Esslöffel hast, dann müsste lila noch nicht ganz fertig sein, hast du schon die Dinnerparty Box 9 erhalten, dort ist ein Löffel enthalten.

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2020