Event Festtagsbankett

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldbärchen79 gestartet, 21 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aecer

aecer Foren-Grünschnabel

ich komm auch nicht weiter, lila habe ich fertig und gelb frei geschaltet, hab auch schon 10 gemühlt, aber bei der Aussaat auf der Hauptfarm werden mir 0 angezeigt.
    In der Quest werden mir auch 10 angezeigt.

Frohes Fest euch allen

2. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @aecer, für die Hauptfarm brauchst du grüne Pflanzen, die gelben Pflanzen kannst du nur auf der Plantage in Bahama aussäen.

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo aecar

Das liegt daran, dass man die gelben Kerzen auf nur Bahama Plantage anpflanzen kann

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. tbone2010

tbone2010 Foren-Graf

Versuche mal die gelben auf der Insel anzupfanzen

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. regenbogen49

regenbogen49 Meister eines Forums

habe alles eigentlich zum freischalten bei der lila farbe kann aber trotzdem nix freischalten mehr ..ach manno versteh nun garnix mehr hier

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo regenbogen49

Erstmal [​IMG]
    Wo hängts denn?
    Du hast den Esslöffel abgegeben? Nur dann ist der Bereich auch frei.
    Hast du schon einen Bereich fertig gespielt? Oder ist das dein erster?
    Wenn du schon einen Bereich geöffnet hast, musst du diesen fertig spielen um einen neuen öffnen zu können.

7. regenbogen49

ja klar sind noch zwei zu machen bei lila habe auch die pflanzen und kann trotzdem den rest nicht frei machen .....keine ahnung warum nicht

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gibst du mir mal deine ID bitte - diese findest du unten in deinem Farmrahmen

9. regenbogen49

ok id9673792 muss ich denn immer den grossen topf machen und dann erst das andere

10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Und da bin ich schon wieder.
    Der Support hat mir ein Bild von deiner Farm mitgegeben. Dir fehlen lila Kerzen (Eventpflanze Vollmondacker).

Du brauchst 3200 und hast nur 1440

11. regenbogen49

also doch immer erst den grossen topf machen ...das habe ich zuspät erkannt .ok danke dir und schöne feiertage noch .

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne :inlove:

Ich wünsche dir noch viel Erfolg beim Event und wunderschöne Festtage.

13. aecer

aecer Foren-Grünschnabel

oha, danke,
    habe leider nur auf das erste Feld auf Bahama geschaut, nun hab ich sie gefunden - na ja .... zu dumm zum zum,
    aber lieben dank

14. gräbenperle

gräbenperle Nachwuchs-Autor

Ich wünsche allen ein besinnliches Fest,Danke auch für Eure netten und ausführlichen Weihnachtsgrüße,,,nun aber zu meinem selbstverschuldeten Problem,lila ist fertig--wollte nun grün weitermachen.. aber..ich habe zuspät bemerkt,das ich gelb freigeschaltet habe und natürlich auch in der Mühle grüne,statt gelbe gemullert..grüne kerzen kann ich jetzt herstellen aber einzahlen kann ich sie nicht..hätte gelbe Kerzen produzieren müssen..ich denke mal,das ich jetzt raus bin raus dem Spiel oder seht Ihr noch eine Möglichkeit?

In jedem Fall,schon mal Danke für Eure Mühe
    gräbenperle ID 13316953 Level225

15. aminos66

aminos66 Routinier

Hallo @gräbenperle, hattest du denn neben lila, auch schon die Grünen fertig gehabt? ansonsten müsstest du jetzt warten, bis in ca 5 Stunden neue blanko Kerzen gebucht werden.

16. Micha-Bonn

Micha-Bonn Foren-Grünschnabel

Hallo Team,

ich habe gerade 70 gelbe Kerzen produziert, als sich unity aufgehangen hat. Nach dem Aktualisieren waren keine Kerzen mehr da. In der Mühle nachgeschaut, 5 konnte ich produzieren, aber wo sind meine anderen Kerzen.
    Danke für eure Hilfe.
    Meine ID lautet: 17747875.

17. hakuna75

hakuna75 Kaiser des Forums

Hallo,und bitte um Hilfe.
    Hab im Event mit der Gruselwelt angefangen und bin da auch fertig. Habe dann mit dem Hauptacker angefangen ,den Löffel erhalten und eingezahlt. Jetzt fehlen mir aber die Blanko-Kerzen , es wurden keine Gebucht !!!!!
    Kann vielleicht einer der Mods so lieb sein und nach schauen ?
    Meine Id:56224926

iwalam70 gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Da man immer nur eine neue Farbe freischalten kann... kann das nicht stimmen.

Hättest du gelb freigeschaltet, hättest du keine grünen Kerzen müllern können

Sind denn schon 5 Stunden um seit der letzten Buchung?

hakuna75 gefällt dies.
  19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Habe auch das Problem,
    40 gelbe Kerzen ausgesät , keine auf den Feldern angekommen.
    5 sind noch im Inventar

Id: 13726691

Erste Hilfe wurde ausgeführt und neu eingelogt
    nach neuen einloggen sind die 5 aus der Scheune auch verschwunden

iwalam70 gefällt dies.
  20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo gräbenperle, Micha-Bonn, hakuna75 und Goolohexe

schreibt bitte alle 4 einmal direkt den Support an.

hakuna75 gefällt dies.