Festtagsgeschenk 1-3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von puffel47 gestartet, 28 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende



    @naranja hat hier in diesem Fall recht...um nichts anderes geht es hier

    Es geht hier nicht um andere Beiträge von @naranja
     
    naranja, pfupf und xpowerwomanx gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nööö...es geht eigentlich darum, dass jeder für sich selber verantwortlich ist, wo seine abgeholten Login-Items sind...;)
     
    ekazip und Exkreol gefällt dies.
  3. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Und warum diskutierst du dann über @naranja Seine/ihre Beiträge ?
    Deine Aussage

    https://board-de.farmerama.com/threads/täglicher-loginbonus.50306/

    ist falsch !
     
    naranja gefällt dies.
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Dann wäre es schön, wenn diese als solche auch gekenzzeichnet werden (z. Bs. mit der Jahreszahl dahinter). Kann man ja im Namen mit unterbringen. Bei den zig Items, die bei mir im Inventar rumfliegen, hab ich keinen Überblick mehr, was wozu gehört. Ich habe auch zahlreich Upgrades und finde die Items dazu nicht wieder.
     
    SummiVHX, Exkreol, Schüldie und 8 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sie ist nicht falsch...;)
    man muss sich ja auch einloggen, um die Geschenke abholen zu können...:D
     
    ekazip, Exkreol und Towonda gefällt dies.
  6. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Entweder man merkt sich wie die Items heissen oder man sucht halt ein mal im Jahr danach. Ich musste auch nach einem dieser 12 Login-Bonus-Items suchen um alle drei Reihen zu bestücken. Fand ich jetzt nicht besonders schlimm. Und ich freue mich über drei weitere WL, die mir einiges bringen und nichts gekostet haben.
    Und ja, für mich sind es Login-Bonus-Items, da ich sie nur bekomme, wenn ich mich mindestens 21 mal im Monat eingelogge. Dann muss ich nur noch 2 mal klicken um das tägliche GESCHENK abzuholen. Wer sich darüber aufregt kann einfach auf die Geschenke verzichten.
    Ob man das jetzt Loginbonus nennen kann/darf ist auch für mich eine Haarspalterei. Da hat mogli52 durchaus recht.
     
    ekazip, isorry, supernova64 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Huhu - also über die geschenkten WLs will ich nicht meckern und auch nicht über die Login-Items...


    .....aber über die längst überfällige fehlende Suchfunktion für vermisste Items habe ich hier auch schon öfters so richtig vor mich hingeflucht.
     
    isorry, supernova64, masrin und 12 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Juppp - da können wir zusammen fluchen! Gerade auch, wenn sich kleinere hinter grösseren verstecken.

    Ich muss mal wieder abreissen und sortieren...
     
    supernova64, Wolf.K. und Towonda gefällt dies.
  9. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    So ne Suchfunktion wäre schon klasse. Könnte mir auch gefallen.
     
    supernova64, Wolf.K., Exkreol und 6 anderen gefällt dies.
  10. Purzel4664

    Purzel4664 Forenkommissar

    Dieses Thema ist im Update- & Ideenpool wohl schon weitergeleitet.....nach letzter Info wird in diesem Bereich aber gerade nicht gearbeitet, da momentan der Schwerpunkt ganz auf der technischen Umstellung (Flash) liegt.-.-

    Hoffentlich finden sich noch viele User, die sich an den "Schubs- und Schiebe-Aktionen" in den Ideen-Threads beteiligen....steter Tropfen höhlt den Stein bzw. hartnäckig an die guten Vorschläge erinnern, lässt (irgendwann) auf die gewünschten Umsetzungen hoffen - und wenn es Jahre dauert ;):music:
     
  11. puffel47

    puffel47 Fortgeschrittener

    Zu Andreas111#,
    Ich finde Du machst es Dir doch sehr einfach, es sind nun mal nicht alle Menschen gleich und was für Dich kein
    Problem darstellt, kann ja einen anderen durchaus schwer fallen.
    Mir würde es nämlich sehr schwer fallen alle Wolkenlienien zu durchsuchen
    Und nein ich möchte nicht einfach auf die Geschenke verzichten die ich mir ja schon durchs einloggen und tägliche abholen verdient habe.
    Meinen Beitrag wollte ich auch keineswegs als Gemecker oder Mopperei verstanden wissen da ich selbigen doch sachlich und völlig
    emotionslos geschrieben habe.
     
    Schüldie gefällt dies.
  12. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Ja , ich mache es mir einfach.Ich lasse die Items im Inventar. Da meine Flächen sowieso alle mit Items voll sind, habe ich keinen Grund die Loginitems irgendwo aufzustellen. Ich hatte eines ausversehen auf eine WL gesetzt und musste eine gute halbe Stunde suchen.

    zum letzten Teil deines Beitrages zitiere ich dich noch mal:

    Wenn das kein Meckern ist, was dann?
     
    isorry, farmeroma65, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  13. Schüldie

    Schüldie Forenaufseher

    ich weiß aber im august nicht mehr welches item es im märz gabxDwas red ich - ich weiß es schon einen tag später nicht mehr
     
  14. puffel47

    puffel47 Fortgeschrittener

    Ok wie schon geschrieben, sind nicht alle Menschen gleich und wenn das für Dich und einige andere als Gemecker empfunden wird,
    dann ist das wohl so.
    Ändert jedoch nichts an meinen post #31 sowie an der von mir beschriebenen Sachlage.
     
    Schüldie gefällt dies.
  15. heike15345

    heike15345 Großmeister eines Forums

    Moin,
    habe voll verpennt mir das Weihnachtsgeschenk abzuholen-
    Kann also auch nichts aufstellen.
    Wäre toll wenn es noch einmal angeboten würde, als für Nachzügler.;)
     
  16. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich dachte du wüsstest immer alles was ich schreibe
    Auch hier liegst du falsch
    ich habe das schon seit es den Login Bonus gibt geschrieben das der Name falsch ist
    ich freu mich aber immer
    das ich dich so einfach erheitern kannxDxDxDxDxDxDxD
    Klar muss man sich einloggen
    aber man muss ihn dann noch abholen
    Du brauchst nicht alles versteh zu wollen
    Dann Log dich jeden Tag ein und schau wieviel Bonus du am ende eines Monats hast
    ohne abzuholen würde ich auf 0 tippen
    probiere es doch aus
     
  17. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    und wo bitte steht geschrieben, es ist der Login auf der Farm gemeint ???.... ich lese es als Login bei Wolle....und schon passt der Begriff "Login Bonus" wieder :)
     
    ekazip, Maroe020206, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    das steht aber nicht so da, oder?
    Klar kann man sich da streiten
    Aber abhol Bonus ist ja auch nicht verkehrt
    oder Tages Bonus
    Nun ja ich lass sie jedenfalls eh im Inventar
    Aber es soll ja immer noch das Problem geben
    das, wenn man danach die Farm verlässt
    es vorkommen kann
    das er nicht gebucht wird
     
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    es ist Kleinkrämerei von dir...
    seit 1190 Tagen heißt der Login-Bonus halt so...
    jeder versteht es und weiß, was damit gemeint ist ( du auch)...
    nur, weil dir der Kamm mal wieder wegen eines nicht genauen Namens anschwillt, soll es wegen dir geändert werden...-.-
     
    ekazip, Maroe020206, isorry und 2 anderen gefällt dies.
  20. dsds1212

    dsds1212 Aktiver Autor

    ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die Teile vllt auf irgendeiner Wolkenlinie eingesetzt habe, was ich aber sagen kann ist, das mir für die 3 festtaggeschenkwolkeninien die items Fischbrunnen und Froschbrunnen fehlen.
    Es passiert mit so 3-4 mal im Jahr, das ich aus Schludrigkeit oder Termingründen vergesse das Geschenk von Wolleboom zu holen, obwohl ich mich täglich im Spiel befinde(das ist ja schon wegen der Events fast unumgänglich). Wenn man sich also nur 21x pro Monat einloggen brauch um die Monatlichen grossen Kisten zu öffnen kann da was nicht hinhaun, falls ich die items nicht doch noch irgendwo finde. Ich meld mich mal einfach nochmal, wenn ich die 330 WLs abgeklappert habe.


    edit: hab beide gefunden. den letzten leider erst auf WL nr 312. aber zumindest sind sie da
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2020
    tanni71, mogli52, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.