Feuerwerks-Sinfonie

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chane09 gestartet, 30 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Steineke
    wenn du es abgerissen hast zerfällt es nicht wieder in seine Einzelteile, du kannst es auch mit den angegebenen Zeiten aus der FAQ vergleichen

2. Steineke

Steineke Laufenlerner

Hallo Artio,
    es ist aber weg und ich finde es nicht mehr.
    Schade
    Gruß Steineke

3. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Dann möchte ich dich bitten das du dich mit dem Anliegen einmal persönlich an den--> Support <-- wendest

4. Steineke

Steineke Laufenlerner

Hallo Artio,
    danke für Deine Hilfe. Ich habe mich an den Support gewendet.
    Trotzdem noch eine Frage:
    Wo kann ich die Antwort vom Support lesen? Auch hier im Forum?
    Gruß Steineke
    ID13356143

5. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Nein, die Antwort erhältst direkt an die angegebene E-Mail-Adresse. Zunächst eine automatische Eingangsbestätigung mit deiner Ticketnummer und einigen allgemeinen Tipps und Hinweisen. Und etwas später dann die persönliche Antwort des Supportmitarbeiters, der mit deinem Anliegen betraut ist. Auf diese kannst du dann auch ggf. antworten.

Die automatische Eingangsbestätigung sollte auch sehr schnell nach dem Absenden bei dir eintreffen. Wenn noch keine da ist, schau bitte auch einmal in deinen Spamfilter.

Liebe Grüße
    AnneOG

6. Steineke

Steineke Laufenlerner

Hallo AnneOG,
    recht vielen Dank für Eure schnelle Hilfe.
    Lieben Gruß
    Steineke

Hallo,
    es ist alles in Ordnung mit dem Feuerwerk. Ich habe nur immer nach dem schönen blauen Vorhang gesucht. Aber der bleibt natürlich nicht da!
    Nochmals vielen Dank, auch an den Support.
    Liebe Grüße
    Steineke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Januar 2017
  7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine erfreuliche Rückmeldung. Deinen Dank gebe ich gleich weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG