Feunde für die wilde Wiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LordSinclair gestartet, 3 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. LordSinclair

LordSinclair Junior Experte

Moin an alle Farmer...konnte gerade die "wilde Wiese" freischalten. Zur Beseitigung des Gerölls bräuchte ich "Freunde". Wer kann mir erklären, wie ich Selbige bekommen kann ?

Danke im Vorraus und liebe Grüße.....

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo LordSinclair

Ich bringe dir mal den Link zu unserer Nachbarschaftssuche mit. Dort ist es erlaubt nach Nachbarn zu suchen.
    LINK: --->KLICK MICH AN

Dort kannst du darum bitten, dass dich jemand einlädt, oder selbst wen heraussuchen und den oder diejenige einladen.
    Wenn du eingeladen wirst erhälst du einen Layer, den du dann bestätigst.
    Selbst einladen kannst du einen Farmer, indem du in deiner Nachbarschaftsleiste (rechts am Spielfeldrand) auf dieses Symbol klickst:

Es erscheinen 2 kleine Icons, davon wählst du das obere und klickst dieses an:

Es erscheint ein Layer, wo du im oberen kleinen Feld den Namen des gewünschten Farmers hineinschreibst (achte auf die genaue Schreibweise!)

In das untere Feld kannst du eine Nachricht schreiben, allerdings funktioniert das seit einiger Zeit nicht mehr und der Farmer bekommt diese Nachricht nicht, sondern nur einen Layer wo dann dein Name steht und kann deine Nachbarschaftsanfrage dann eben bestätigen oder ablehnen.

Ich bringe dir hier auch noch die FAQ "Hilfe für Neufarmer" dort kannst du auch nachlesen wie das funktioniert:
    --->KLICK

Falls du noch mehr über die ganzen Funktionen im Spiel erfahren möchtest, würde ich dir die "Spiele FAQs" empfehlen. Dort findest du verschiedenste Hilfen rund um die Farm --->KLICK

Und hier noch ein paar Threads, die vielleicht auch ganz hilfreich wären: