Feuriger Phönix verschwunden?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -schnatterliese- gestartet, 10 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -schnatterliese-

-schnatterliese- Laufenlerner

Habe den feurigen Phönix zuletzt am Acker aufgestellt, nun finde ich ihn nicht mehr? Kann es sein, dass ich ihn abgerissen habe und er nicht ins Inventar gewandert ist? Bitte um Hilfe, habe einen riesigen Schock, weil er weg ist und ich nun überhaupt keine Chance mehr sehe, Freireh`s zu bekommen. Kann mir bitte wer helfen bzw. mal nachschauen?
    User: -schnatterliese-Id: 44094474

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo schnatterliese, der Support hat einmal gesucht und ist auf dem Hauptacker fündig geworden - logg dich doch bitte einmal neue ein (F5)

3. -schnatterliese-

-schnatterliese- Laufenlerner

Hallo Kylwalda! Ich probiere es gleich nochmal! Vielen, vielen Dank! Er ist wieder da!! Juchu.. (Ich habe mich vorher schon neu eingeloggt, ich schwöre .. er war nicht mehr an dieser Stelle). Danke auch für die rasche Antwort- LG und schönen Tag noch - Lieschen

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hauptsache er ist wieder da :)
    Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.