Feuriger Phönix

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by SpeedyMaus, Oct 4, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SpeedyMaus

SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

Hallo ihr Lieben, vielleicht kann mir jemand helfen :D!
    Ich suche seit ewigen Zeiten für meine Wolkenreihe " Feuriger Phönix". Beim Farm dreh kommt er nicht mehr und bei Tauschen und Schenken kann man ihn auch nicht erwerben. Hab ich da irgend was verpasst??
    Danke im vorraus
    SpeddySpitt

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen SpeedyMaus :)

Der Feurige Phönix wurde am 5. April 2018 vom Farmwheel entfernt und kann daher auch nicht mehr erdreht werden. >klick<
    Bezüglich Tauschen und Schenken hier mal ein Zitat aus der FAQ Schenken und Handeln:
    Ob es noch einmal die Möglichkeit geben wird, evtl. durch eine Verkaufsaktion, an dieses Item zu gelangen, darüber liegen uns keine Informationen vor. Sollte es aber einmal eine geben, so wird dies dann auch in einer Offiziellen Ankündigung bekannt gegeben werden.

3. SpeedyMaus

SpeedyMaus Nachwuchs-Autor

Vielen lieben Dank Indista für die Info! Es gibt so gewisse Dinge die man einfach nicht mitkriegt. Ich bin mit meinem Spiel beschäftigt und wenn irgendwas für mich seltsam erscheint oder ich nicht weiter weiß schmeiß ich mich einfach hier rein, stelle meine Frage und freue mich über jede Information! Denn bis ich in den FAQ die Info gefunden habe was ich suche, ist der Tag für mich schon um.
    LG SpeddySpitt

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo SpeedyMaus :)

gerne doch und alles gut. Für Fragen zum Spiel ist dieser Bereich ja auch gedacht ;) Es freut mich, dass ich dir helfen konnte und ich bedanke mich auch für deine Rückmeldung. :) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab. :)

Thread Status:
Not open for further replies.