Event Fiesta Mariachi II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sausewind1962 gestartet, 1 September 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sausewind1962

    Sausewind1962 Nachwuchs-Autor

    Wo bekomme ich bei dem derzeitigen Event Fiesta Mariachi II die Kängurus her?
    Sausewind
    ID 50880054
     
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo, wenn du kein Kängurustall hast, kannst du die Tiere auf dem Markt kaufen.
     
    seewolf-123 und reiny gefällt dies.
  3. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das Känguru ist ein Sonderstall, gab/gibt es hier
    [​IMG] 3 10:00:00 4 Doc MacBocks Stallsino (08/16, 07/19), Farmhallen-Quest: Im Auge des Löwen 55.00 40 145 0.00 0.00 1 Känguru, 2x Dünger

    oder am Markt, falls vorhanden, zu kaufen
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  4. Sausewind1962

    Sausewind1962 Nachwuchs-Autor

    Oh, da hast du Recht, habe die Tiere bei BAHAMARAMA gesucht und nicht auf der Farm. Die waren für mich
    zu Exotisch. Mein Fehler. Trotzdem vielen Dank
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  5. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und viel Erfolg
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  6. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Hallo,

    ich habe auf Bahamarama viele Ställe, Pflanzen und Bäume aufgestellt, trotzdem bekomme ich kaum Papierröschen.
    Was kann ich machen? SO schaffe ich das Event nicht.
    Habt ihr irgendeinen guten Rat?
    Danke schon mal im Vorraus.

    lg
    aprilwine
     
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Aus Pflanzen droppen keine Papierröschen

    aus der FAQ


    Orangefarbenes Papierröschen
    [​IMG]
    dropt aus Ställen/ Werkstuben/ Bäumen im Regenwald, Bahamarama-Plantage und den Kristallfällen/ eine mittlere Chance bei der Zucht
    kauf,-/ schenkbar/ Zauberbaum
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  8. aprilwine

    aprilwine Foren-Herzog

    Danke, dann werde ich mal meine Pflanzen verbannen und mehr Bäume und Ställe/Werkstuben aufstellen.
    Danke für die schnelle Hilfe.
    lg
    aprilwine
     
  9. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und viel Erfolg
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  10. .Alraune.

    .Alraune. Großmeister eines Forums

    also ganz ehrlich, die droprate der papierröschen ist ja nun wirklich unterirdisch egal ob bei den bäumen, ställen, werkstuben oder pflanzen, ist wohl alles wieder auf's kaufen ausgerichtet
     
  11. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wie ich oben schon schrieb :
    aus der FAQ

    Orangefarbenes Papierröschen
    [​IMG]
    dropt aus Ställen/ Werkstuben/ Bäumen im Regenwald, Bahamarama-Plantage und den Kristallfällen/ eine mittlere Chance bei der Zucht
    kauf,-/ schenkbar/ Zauberbaum

    Pflanzen droppen NICHT, ich bin fertig und habr NICHTS gekauft, lange Ställe , Randbäume und gestern beim Zucht-Event gab es auch Drop
     
    heidoh1012 und seewolf-123 gefällt dies.
  12. Pegasus19661

    Pegasus19661 Admiral des Forums

    Ich habe jetzt alle stufen (14/ 8 ) fertig. wie weit kann man denn noch Spielen?
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich spiele zwar das Event nicht, aber du müsstest noch eine Stufe - also 2 Säulen - spielen können.
     
    Pegasus19661 und seewolf-123 gefällt dies.
  14. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Pegasus19661,
    wie @little-nici schon geantwortet hat, kannst du insgesamt 16 Stufen spielen. Ich danke @little-nici für ihre Hilfe und dir wünsche ich noch einen schönen Abend.
     
    Pegasus19661 gefällt dies.
  15. walkinslow

    walkinslow Ausnahmetalent

    Känguru ist ein Sonderstall, den kann man für 40 TG im Shop kaufen. Oder die Tiere am Markt, wie little-nici und reiny geschrieben haben.
     
  16. abigell

    abigell Forenexperte

    Bei mir droben die Papier Röschen nur ganz wenige angeblich auf den Bahamas aus Ställen umd Bäumen aber es sind meistens nur 1 oder 2 mal 3 ich bekomme nicht genug um weiter zu kommen für 1 Schädel braucht man ja schon 36 Papier Röschen es sieht so aus als würde ich es nicht schaffen und dann muss ich mich wundern das andere schon fertig sind
     
    nordlicht76 gefällt dies.
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen abigell :)

    du könntest die anderen ja einmal fragen, wie sie es geschafft haben.
    Hatten sie Bäume aufgestellt oder Ställe oder Werkstuben oder evtl. ein Mix aus alle dem.
    Was für Bäume, Ställe und oder Werkstuben hatten sie aufgestellt?

    Ich selber bin zwar noch nicht fertig, bin aber mit dem Ergebnis zufrieden. Aufgestellt habe ich auf allen 3 Flächen (im Regenwald, Bahamarama-Plantage und den Kristallfällen) einen Mix aus Bäumen und Ställen - jeweils mit langer Laufzeit.
    Um die Laufzeit sowohl von Bäumen und Ställen zu verkürzen gibt es ja diverse Hilfsmittel (Wolkenreihen, Handwerksprodukte, ...)
    (Orangefarbenes Papierröschen lassen sich auch verschenken
    und da danke ich meinen Freunde und Nachbarn, die mich fleißig jeden Tag unterstützen)

    Wie gesagt bzw. geschrieben, du kannst dich gerne in der Diskussionsrunde darüber austauschen und dir Tipps / Ratschläge deiner Mitfarmer/innen geben lassen. Hier für dich einmal der Link >>bitte anklicken<<
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.