Film Blau de

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Hallöchen, wenn es schon mal einen Film gibt, dann ist es der Blau.de.
    Nur, der gibt keine Punkte. Auch verschiedene Browser probiert. Nix, da. Könnte dieser Film bitte überprüft weden ?

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase,kannst du mir bitte einmal deine ID hier lassen und die Uhrzeit wann du den Film gesehen hast?

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Die Werbung habe ich schon am Freitag bemängelt und es wurde auch schon weiter gegeben.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo -Sharky1972-,auch wenn du das Problem am Freitag schon gemeldet hast hat es schon seinen Grund das ich nach der ID und der Zeit frage.

5. Schnuppernase

Sorry hab ich eben erst gelesen. Meine Id ist 28606887. Bitte entschuldige, dass ich ers so spät antworte.

6. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen Schnuppernase, kannst du uns bitte auch noch die Uhrzeit mitteilen wann du diesen Film gesehen hast?

7. Schnuppernase

Nicht genau, aber gestern. Ich schreib mir das nicht auf. Leider.

8. Yoshie

Yoshie Guest

Wir geben das nun weiter, aber bitte merke dir beim nächsten mal die Uhrzeit, denn die ist wichtig für unsere Meldung.
    Somit schliesse ich hier und wünsche einen angenehmen Tag. :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.