Film Kocca

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yvonne1936 gestartet, 21 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Hallo,und guten Morgen. Wer kann mir erklären wie ich die Punkte für den Film
    " fashion Machine Mode gewinnen mit Kocca " bekomme ?Habe schon alle Tricks vesucht.
    Der Film erscheint laufend,und danach kommt einige Zeit nichts mehr.Hat noch Jemand das Problem ?
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    Yvonne1936

2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

bei mir ist der Film heute Morgen ohne Probleme gelaufen und hat auch Punkte gebracht. Hast Du denn auch gewartet bis wieder der Ladekringel erscheint? Erst dann ist der Film zuende. Manchmal dauert das einen Moment. Bei manchen Filmen muss man auch darauf warten oder bis die Maske mit Facebook & co. kommt.
    Apronia

3. docpok

docpok Laufenlerner

es gibt auch filme in denen man im Filmfenster unten rechts einen kleinen werbebutton sieht, den muss man schließen und dann kommt der standardhinweis "Thank you for watching", danach muss man dann ganz normal das obere X klicken.
    manchmal hilft beim Kino auch einfach nur das erneute einloggen ins Spiel.

4. -blumenwiese-70

-blumenwiese-70 Foren-Grünschnabel

auch ich habe ein Problem mit dem kino.Funktioniert schon einige Wochen nicht

5. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

@-blumenwiese-70 gucke doch einmal bissel höher hier, die Antwort von Apronia und docpok;)

6. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Grafik dazu *gg

firesnow gefällt dies.
  7. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Da ist doch der Pfeil oder so ein Ladekringel mit Pfeil in der Mitte des Bildes. Den muss man bei Beginn anklicken. Wenn der wieder erscheint ist der Film durchgelaufen. Dann kannst Du, wenn keine Scrollmöglichkeit besteht das Fenster mit dem X rechts oben schließen und bekommst Deine Punkte, wenn Du wieder das Kino öffnest. So ist das bei mir. Manchmal ist der Layer mit der Gutschrift auch schon da, wenn ich das Fenster mit dem X geschlossen habe.
    Einen schönen guten Morgen und viel Erfolg
    Apronia

8. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Bei mir läuft er problemlos und die Punkte kommen auch problemlos, bis jetzt zumindest!

9. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Hallo Apronia,habe alles versucht es kommen keine Punkte.Der Film kommt seit Tagen ununterbrochen,es ist zum Verzweifeln.Er blockiert alle anderen Filme. Ich wünsche Dir auch einen guten Morgen,und einen schönen Tag.
    liebe Grüße Yvonne1936

10. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du mal einen anderen Browser versucht, manchmal klappt das.
    LG Anne

11. Yvonne1936

Yvonne1936 Aktiver Autor

Hallo Kleine,was genau machst Du ? Habe alle tricks versucht,es klappt nicht.
    liebe Grüße Yvonne1936

Danke Anne,werde es versuchen
    lb. Grüße Yvonne1936

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen möchtest,nutze bitte den Bearbeiten Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Oktober 2014
  12. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Hallo Yvonne,
    ich arbeite mit Google Chrom, auf einem völlig überholten System, ist alles veraltet. Mein Arbeitsspeicher ist bei 500 MB, der PC (Schäppi) ist 10 Jahre alt, läuft Windows XP, Flash Player über ein Jahr alt. So lange er noch läuft, läuft er hier noch.
    Ich gehe nur in Kino, klicke Film anschauen, warte bis der Film fertig ist und wenn ein Scrollbalken da ist sehe ich nach ob unten noch ein Belohnung holen steht, ansonsten gehe ich auf das X und fertig. Punkte kommen und neue Filme auch.
    Manchmal bei hartnäckigen Filmen gehe ich auf erneut wiedergeben oder wenn ein Film selber noch ein winzig kleines X hat erst darauf, bevor ich das Kino verlasse.

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Wenn das auch nicht hilft, solltest du dich mal an den Support wenden.
    Wenn er immer in einer Schleife läuft, können sie dir dort vielleicht helfen.
    LG Anne