Filmlänge Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von neho72 gestartet, 26 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. neho72

neho72 Laufenlerner

Also ich muss nun doch mal sagen,dass 15 Minuten und 6,30 Minuten Filmlänge für 2 Kinopunkte doch total überzogen sind.... :eek:(

2. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Wie oft kommt das eigentlich noch ?

Das ist nun seit 2 Tagen immer wieder zu lesen.

Und seit 2 Tagen gibt es die Antworten darauf.....

- Nach 1 Minute abbrechen und TG einsacken

- Es ist weitergegeben worden

Rocco44 und Gunny73gi gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ich habe es nicht gelesen und ich lese oft die OAs
    ich hatte nun auch 2x dieses 15 Min. Video

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das wurde nun schon mehrfach in diverses Posts erwähnt.... bei solchen langen Filmen kann man fast immer nach 30 Sek - mit Puffer nach 1 Min. - abbrechen und bekommt trotzdem die Punkte.

Ich teste es beim ersten Mal immer und es hat bisher immer geklappt.

-Fido-70, Gunny73gi und AnnesRanch gefällt dies.
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo naranja,es gibt nicht für alles eine OA.Wenn du über solche Probleme etwas lesen möchtest,sind die entsprechenden Threads hilfreich die sich mit dem Thema befassen.

LG Anguana

Hundefloh und wisky2170 gefällt dies.
  6. MagicBlue

MagicBlue Junior Experte

Wer Fan von Mark Forster ist, wird das bestimmt anders beurteilen ... :music:

Michael250758 gefällt dies.
  7. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Wer ist jetzt bitte Mark Forster?:oops:

lg Ingrid

8. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Ein deutscher Sänger (Au revoir).

wisky2170 und Ingrid348 gefällt dies.
  9. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Na, wer nicht so lange Kino schauen möchte kann sich ja hier derweil
    umschauen;) oder viele andere Dinge tun.

10. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Ich schaue die Filme nie an. Ich lese inwzischen hier. :D

11. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Es gibt aber Situationen, in denen man vielleicht weder lesen möchte noch andere Dinge zu tun hat, sondern einfach weiter will.
    Auch wird es immer so sein, dass User eben immer wieder - warum auch immer - genau diese Information "umschiffen".

Ich hatte vor ca. 2 Stunden ein Youtube Video von Addidas, das ging 6 Minuten und ich konnte es nicht abbrechen, da hier ein grüner Button erscheinen musste, der natürlich nicht nach 30 Sekunden grün wurde...
    Ja, ich weiß, ich könnte das abbrechen und einen neuen Film aufrufen, in der Hoffnung ich bekomme einen anderen und nicht wieder de selben.
    Trotzdem ist und bleibt es unlauter, wenn mit BP vereinbart wurde 30 Sekunden Werbung, oder etwa nicht?
    -.-

-Zabio-, snoopy994 und kleinemaus1966 gefällt dies.
  12. Schäfchenmäh

Hallo und guten Morgen an alle.
    Habt ihr noch andere Filme, als den Legacy of the Void-Film? Der funktioniert einwandfrei, aber es ist nervig, dass man 3.5 Minuten warten muss, um die KP zu erhalten. Da kommt man ja nie auf einen grünen Zweig. Mir wären kurze Filme lieber.

LG

13. wsdi

wsdi Laufenlerner

3,5 Minuten? Ich hatte schon Filme die gingen 15 Minuten. DAS empfinde ich als lang!

14. Schäfchenmäh

Die 15-Minuten-Filme kannst du aber abbrechen und bekommst die KP. Der "Legacy of the Void"-Film läuft 3,5 Min und diese muss man geduldig abwarten.

LG

15. wsdi

wsdi Laufenlerner

Mit diesem "Legacy of the Void"-Film hab ich aber andere Probleme. Gerade eben wieder. Der erscheint bei mir in zwei Versionen. Einmal mittig angezeigt mit Play Button (glaub ich zumindest - hatte ich länger nicht) und einmal etwas nach rechts verschoben mit kaum lesbarer Schrift links (Legacy of the Void erscheint am 10.11.2015 Schaut euch den Cinematic-Trailer an! https://t.co/4Fa04j3mwE http://t.co/pNoDghe5Vw — StarCraft_DE (@StarCraft_DE) 13 Septembre 2015). Da is nichts zum starten des Films. Warten bringt auch nichts. Da gibt es auch keine Punkte. Hat das noch wer?

16. naranja

also abbrechen nach etwa 40 sec. geht, habe es zumindest bei 2 Filmen eben mal versucht die 15 Punkte wurden gut geschrieben, wusste ich auch nicht bis jetzt, stet das irgendwo?

17. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja

ja, es steht unter anderem hier in diesem Thread, du hast da gestern auch bereits drauf geantwort in Beitrag 3. Und nein, es wird keine OA dafür geben.

Hallo Schäfchenmäh

welche Filme dem einzelnen User angeboten werden, darauf haben wir keinen Einfluss.

18. .motte.

.motte. Laufenlerner

also ich habe das Kino auch abgebrochen und habe nichts bekommen:sleepy:

19. naranja

Es gibt doch eine FAQ, könnt man es nicht da einfügen?
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-kino.31419/
    gerade bei 15 min Filme könnte es doch helfen. Ich muss immer nachlesen da ich mir leider fast nichts mehr merken kann :oops:
    Und das wird bestimmt nicht besser
    @.motte. war es ein Film wo man bestätigen muss? Das übersehe ich auch manchmal, :oops: