Filzstifte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Goldy gestartet, 30 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Goldy

Goldy Nachwuchs-Autor

Hallöchen! Ich wollte mich mal kundig machen, ob andere nach der Ernte aller Bereiche keinen einzigen Filzstift bekommen haben? Hatte Eventpflnze und auf der Waldlichtung jede Menge Mamuts stehen die ich grad abgeerntet habe.....:cry:

2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Schau lieber nochmal im Logbuch nach. Das findest Du unten am Bildschirmrand, wenn du auf den kleinen Pfeil klickst.
    Möglicherweise sind die Stifte auch nicht gebucht, denn im Moment hakelt das Spiel.

Einfach mal F5 drücken und dann nochmal nachsehen.

Grüße

3. Goldy

Goldy Nachwuchs-Autor

Guter Versuch....:) Aber ich spiele schon ziemlich lange und ich kenn die meisten Tücken des Spiels. Keine Filzstifte. Es werden auch keine in der Mühle angezeigt. F5 hat auch nicht geholfen.Also werd ich jetzt mal ganz raus gehen und dann noch mal vermelden was es gebracht hat! LG

So, hat nix gebracht! Auch der Filzstift den ich von einer Nachbarin heute bekommen habe ist nicht da.

4. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich habe grad mal 16 Filzstifte bekommen ist auch so gut wie nichts. Ich denke das dahintersteckt, dass man sie teuer kaufen soll. B. P. ist doch nur noch hinter dem Geld her. Dann schaffe ich eben das Event nicht 19 € für 50 Filzstifte das ist unfassbar.

Die Körbe sind auch zu teuer und es ist zu wenig drin.

5. Goldy

Goldy Nachwuchs-Autor

Aaaalso, ich glaub nicht, daß sie das so plump angehen würden. Hoffe ich doch....:eek: Aber es wäre schön, wenn sich mal jemand von offizieller Seite dazu äußern würde. 8)

6. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Wie kommst Du bitte auf diesen Preis???

7. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Ich habe heute 10 Filzstifte bekommen auch eine ganz magere Ausbeute.

8. biyaban

biyaban Kenner der Foren

Ich habe auf Hauptacker, Wilder Wiese und Waldlichtung meine Bäume stehen gelassen, das sind ca. 40 Bäume pro Acker. Diese habe ich eben abgeerntet (die Bepflanzung braucht noch zwei Stunden), daneben habe ich auf Bahamarama noch Hibiskus geerntet. Alles zusammen erbrachte 42 Filzstifte. Ich finde, das ist eine recht gute Droprate.

LG

McDuddel, -Njima- und xaviere1 gefällt dies.
  9. josilein47

josilein47 Forenexperte

Hey. Ihr solltet das was am längste dauert über Nacht anpflanzen, dann dropt einiges.
    Noch mehr dropt wenn ihr SD draufgebt, je höher der Einsatz, je mehr dropt.
    Außerdem sind es noch 3 tage. Ich brauche auch noch eine ganze Menge Fizstifte.
    Es ist Geduld gefragt.

McDuddel und -Njima- gefällt dies.
  10. Goldy

Goldy Nachwuchs-Autor

Ja, gestern war ja auch noch alles in Butter! Aber 0,00nix bei 30Mammuts (mindestens.. hab nicht genau gezählt) Und drei Flächen Eventpflanze würde ich erwarten, daß ich doch wenigstens ein paar erhalten würde. Aber daß nicht mal der geschenkte von ner Nachbarin ist in meinem Inventar...

Und jetzt wäre es sehhhhr nett, wenn hier mal ein Mod auftauchen würde und mir mal was verbindliches sagt!!!!! -.-

11. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich habe das was durcheinander gebracht ich meine natürlich den großen Korb für das Event!!! der kostet 19,00 € !
    50 Filzstifte kosten 85 TG sind auch zu teuer.

Da wir an einem PC dieses betreiben war noch das Forum von meinem Mann belegt. Den Text von schnuckie50 könnte ihr löschen.
    Ich hatte das zwar gemacht aber das ging wohl nicht.

12. Schnuckie50

Schnuckie50 Aktiver Autor

Ich habs gelöscht.

13. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich habe an der droprate nichts auszusetzen. Über Nacht standen Raps und Grüntee (9 Std.) auf dem Acker und die Morgenernte brachte 71 Filzstifte bei einer voll eingezahlten lebenden Legende. So wie ich das sehe, liegt es definitiv daran wie weit die Pokale ausgebaut sind und welche Laufzeit die zu erntenden Pflanzen haben. Ein Acker voller Farbrausch bringt auch bei mir nur 4-6 Filzstifte, da sie eine kurze Laufzeit haben.;)LG tanto01

bikie222, McDuddel und -Njima- gefällt dies.
  14. Goldy

Goldy Nachwuchs-Autor

OK, ich geb auf!!! Es gibt Leuts die nur mal überfliegen was da steht. Ein Mod scheint wohl auch keine Zeit zu haben. Ich VERMISSE das alte Team... die haben sich wenigstens mal gemeldet auch wenn sie nix wußten. Und ich bitte zu beachten: Den GESCHENKTEN meiner NB hab ich auch nicht bekommen! Also ert mal richtig lesen!!!!! Eine etwas ang.pisste Goldy!!:mad:

15. Greeny11

Greeny11 Freiherr des Forums

Vielleicht wäre es in diesem Fall sinnvoller, direkt den Support anzuschreiben Goldy. Scheint doch eher ein technisches Problem zu sein, wenn du keinen einzigen Drop bekommen hast.

16. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Goldy

Ich bin soeben online gekommen und würde mich gern um dein Problem kümmern.

Wie du schon geschrieben hast, wurde dir wohl auch im Log nichts angezeigt, gerne würde ich für dich nachfragen welche bzw. wieviele Drops da rauskamen.
    Wenn du so nett bist und mir deine ID dalässt kann ich gern nachfragen für dich.

Aber um ein wenig Geduld muss ich dich bitten, weil ich nicht weiss wann ich jemanden erreichen kann.

vielleicht kann ich dir da noch weiter helfen .

17. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Moin,
    ich finde es ziemlich frech zu sagen, das alte MOD Team hat nichts gewusst, noch immer gibt es einige von ihnen, die hier Fragen beantworten und das richtig.
    Da Du ein Forum Greenhorn bist, nehme ich an, Du hast früher nicht viel ins Forum geschaut.
    Sei bitte vorsichtig mit solchen Aussagen.
    Ein schönes Wochenende

18. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo josilein47

SD hat keienrlei Einfluss auf die Droprate, einzig und allein die Zeit welche eine Pflanze/Baum /Stall benötigt ist für die Droprate zuständig.

Allerdings kannst du beim Einsatz von SD in der selben Zeit öfter Ernten, das würde dann ein Vorteil sein:)

19. Goldy

Goldy Nachwuchs-Autor

So, ich glaub ich brauch und will keine Hilfe mehr. Bei der jetztigen Ernte hab ich wieder Filzstifte bekommen. Zwar ne ganze Nacht verloren... aber besseres bin ich seit Jahren nicht mehr gewöhnt.Und danke an die, die mir wirklich haben helfen wollen.:) LG Goldy

Noch mal kurz reinspring! Bin kein Greenhorn. War früher GoldyHornFarm und äußerst aktiv im Forum. Und ich wollte damit nur sagen, daß die Mods früher auch nicht alles auf Anhieb alles wußten, sich aber doch gemeldet haben und man das Gefühl hatte, jemand kümmert sich! ALSO: das war ein Kompliment fürs alte Team!!!! Alles lesen.. wie ich schon schrieb. Oder hätte ich sonst geschrieben: Ich VERMISSE das alte Team!!! So und wegen solcher Leute wie Dir komm ich heute nicht mehr ins Forum!-.-

Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2015
  20. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Lies noch mal richtig Njima :)
    So wie du es verstanden hast, hat Goldy es nicht gesagt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.