Finde gekaufte WR nicht??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .steppi. gestartet, 2 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Habe mir gerade eine der beiden angebotenen WR Pakete für 4,99 gekauft (nicht die mit den Neon Items, die andre)
    Wenn ich mich nicht verlesen habe, sind es zwei und ich habe sie vor allem wegen der mit dem Zeitbonus für Pflanzen geholt.
    Habe meine ganzen WR durchgesucht, aber nur eine gefunden (Rote Winterbeere Platz 48 bei "andre Boni", und da bin ich mir nicht mal sicher ob die in dem Paket war) die nicht bestückt war.
    Bin ich blind, habe ich mich verlesen?
    Leider finde ich im Forum auch nirgendwo die Beschreibung dieser WR
    Könntet Ihr das bitte mal prüfen
    Meine ID 12453062
    Dankeschön

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Schau mal hier, evtl. hilft dir das
    https://board-de.farmerama.com/threads/wolkenreihenpaket-feuer-und-eis.107622/#post-5004133

3. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Danke, hat geholfen.....jetzt konnte ich gezielt suchen und hab sie gefunden.
    Wünsch noch einen schönen Tag

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

super, dann wünsche ich euch noch einen schönen Wochenstart und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.