Finde Item nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Allradine gestartet, 24 Mai 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Ich bin auf der Suche nach dem Item "Schneesouvenier".
    Wo habe ich das bitte hingestellt.
    Hilfe !
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Sicher das du es hast ? Schau mal ob du den Saison-Abschluß -Sticker im Album hast, wenn ja wirst du leider selber suchen müssen:oops:
    aus der FAQ :
    Der Support wird keine Suchanfragen für die Souvenirs übernehmen.
     
  3. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Danke für deine Antwort. Da braucht man einmal den Support und dann hilft er dir nicht.
    Dann werde ich mal meine 400+ Wolkenreihen absuchen
     
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne und viel Erfolg
     
    thobest gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend zusammen :)
    deine ID trägst du ja in deiner Signatur
    und wie dir @reiny bereits geantwortet hat, so übernimmt der Support keine Suchanfragen für die Souvenirs.
    Ich habe aber trotzdem einmal vorsichtig angefragt und das Item hast du dir seinerzeit erspielt. Du solltest aber mit der Suche
    nicht auf deine 400+ Wolkenreihen beginnen, sondern auf deinen Farm-Zierflächen (Leuchtturm, Ziergarten). ;)

    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch beiden noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.