Finde nicht mehr...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Towonda gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

hallo,

es gab doch mal einen Abschiedsthread vom Spiel- finde ich leider nicht.
    Wo hat er sich versteckt?
    Mit der Suchfunktion finde ich nicht den richtigen allgemeinen...

Towonda

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du willst doch nicht wirklich? Lege eine Pause ein.... Ich weiß, das letzte Event steckt dir noch in den Knochen...

Finde den Thread auch nicht... vllt. ein Zeichen?

roteelster, bikie222, firesnow und 6 anderen gefällt dies.
  3. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... och nööö ...

... aber ich suche auch absichtlich nicht ;)

4. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

@Towonda der schläft im Archiv....du wirst dich doch nicht verabschieden.
    Wie @little-nici schon schrieb,..mach mal ne Farmpause

roteelster, little-nici, bikie222 und 6 anderen gefällt dies.
  5. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

....hm....will mir nicht gefallen...

6. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Zeit zu gehen.

Keine Ahnung ob nur für Pause oder für immer.

Es ist die Zeit gekommen um mich umzusehen und auf etwas anderes zu konzentrieren.
    Auf 4,5 Jahre blicke ich zurück - da steckt viel Herzblut dahinter, ich war leidenschaftliche Farmerin....aber jetzt ist einfach die Zeit gekommen um zu gehen. Sich auf etwas Neues einzulassen.

Möchte Danke sagen an all die vielen Menschen, die ich hier kennengelernt habe und mit denen ich hier viel schöne Zeit verbracht habe.

Lieben Gruß

Towonda

7. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Nimm eine Auszeit, lass uns nicht so lange warten, bis du wieder mit mischt.
    LG Anne

Edit sagt noch: Unter Level 100, wird nicht aufgegeben.

MaryBo1968, roteelster, bikie222 und 6 anderen gefällt dies.
  8. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

...habe ich auch gemacht....sieben Wochen habe ich durchgehalten und festgestellt das mir was fehlt....hoffe doch das Du bleibst...oder zurückkommst...

privatier53, Gaby-Nuss, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Towonda :( (<- absichtlich keinen freudigen Smiley)

Natürlich liegt es ganz allein bei dir, welchen Weg du gehen möchtest und ich möchte dir da auch nicht reinreden.
    Deine Frage möchte ich dir aber schon beantwortet. Der Thread befindet sich, wie 9140denise schon geschrieben hat, im Archiv.
    Du kannst im Speakers Corner einen neuen eröffnen, um dich dort zu verabschieden :(

10. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Och nöö....nur weil der Link in deiner Sig nicht mehr funzt? :sleepy: Nimm einfach eine Auszeit. Muss ja nicht anderthalb Jahre dauern wie bei mir damals. ;) Danach war ich hoch motiviert und hab mich sogar stark genug gefühlt um mich mit den Top Spielern hier anzulegen. :D

11. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

@Towonda

Wir beide haben noch nicht soviel miteinander zu tun gehabt, ich hoffe ich darf dir trotzdem etwas sagen....
    so von einem Fisch zum anderen [​IMG]

Wir Fische verabschieden uns nicht, wir ziehen uns zurück.... um dann gestärkt wiederzukommen [​IMG]

So wie du für andere eingetreten bist, die letzten Tage, hast du noch nicht mit dem Spiel abgeschlossen.
    Es bewegt dich wohl einfach nur zu sehr im Moment.

maspie, schafi_1, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  12. gehocom

gehocom Freiherr des Forums

Ich verliere meine beste Nachbarin.
    Sie weiß schon dass für sie immer ein Platz bei mir frei bleibt.
    Ich hoffe es wird nur ein Spiel-Fasten und Ostern kommt sie wieder.
    LG

13. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Sie ist auch meine Nachbarin und ich habe ihr nicht erlaubt zu gehen. :)
    Liebe Towonda, du willst mich doch nicht traurig machen oder?

Limettenbaum, maspie, *ilyssa* und 12 anderen gefällt dies.
  14. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

vorschlag,
    einfach mal blümchen oder baumfarmerin werden. wenn du auch die automaische baumernte hast, um so besser.
    4-5 jahre ist eine beachtliche zeit. man gewöhnt sich an den rythmus. es wird dir was fehlen. und ich habe dich sehr gerne im forum getroffen und gelesen.
    es ist deine entscheidung, ich weis. aber gehen ist einfach. bleiben ist noch viel schöner. nimm dir eine grosse auszeit. regeneriere dich vom enent stress und lass dich wieder im forum treffen.

aller liebste grüsse.

MaryBo1968, bikie222, 9140denise und 3 anderen gefällt dies.
  15. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ne, Towonda, abhauen ist nicht. Du hast schon so viel in Deine Farm investiert (also mental, das andere weiß ich nicht)
    das wäre doch schade ganz zu gehen.
    Ich hatte auch eine längere Zeit wo ich fast nichts gemacht habe aber der Spaß daran kommt wieder- ganz bestimmt.

bikie222, 9140denise, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  16. paulinchen260869

paulinchen260869 Lebende Forenlegende

Hallo Towonda .

Ich weiß nicht was ich sagen soll . Viele Jahre sind wir nun Nachbarn gewesen und durch viele Höhen und Tiefen sind wir gemeinsam gegangen .......haben uns gegenseitig aufgebaut und unzählige Eulen und E-Mails versendet nur zum Quasseln . Ich möchte nicht das du so einfach gehst ..........viel zu schön war die Zeit . Bitte bleibe uns allen hier erhalten........

LG pauli