finden....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .glöckchen. gestartet, 25 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

hallo ihr lieben...ich habe eben auf dem markt Buchecker, erdbeerfrucht, mispelbeere, sekurablüte gekauft....finde das alles aber nicht im Inventar.....wo ist es??? hat ja bissi taler gekostet...:-(...kann mir da jemand weiter helfen??? schon mal ein Dankeschön :)

2. _jessi

_jessi Forenaufseher

versuch es mal mit neu einloggen, meist is dann alles wieder ok :)

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo .glöckchen.,das kann manchmal etwas dauern bis die Gutschrift erfolgt.Eventuell einmal f5 oder neu einloggen.
    Da was du gekauft hast,kannst du auf deiner Farm im Log sehen,dazu unten in der Mitte auf den kleinen Pfeil klicken.

4. Shamoon

Shamoon Boardanalytiker

Ich frag mal ganz vorsichtig an, hast du auch auf der Farm unter Baumfrüchte im Inventar geschaut?

5. .glöckchen.

.glöckchen. Junior Experte

upps shamoon, nein ich hab bei den bäumen geschaut....schääääm...mach ich gleich, ansonsten log ich mich mal neu ein...danke dir für die schelle antwort

hab sie bei den baumfrüchten gefunden.....daaaaanke....

6. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.