Wettbewerb Findet Eggbert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Könnt ihr bitte meine einzelne Lösung löschen.Beim eintragen des ersten Stickers ist was schief gegangen,wollte ein Zeichen dahinter machen und da war das Formular weg.Darf man oder kann man da keine Zeichen hinter machen?Ich denke wenn ihr mein ersten seht wisst ihr was ich für ein Zeichen meine.
    Ich hoffe ich darf nochmal kam ja nicht weit
    Vielen lieben Dank
    Farmoser

2. 19sonnenschein70

19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

Prima, Danke:D

3. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Danke, Orleana [​IMG]

4. -beetee-

-beetee- Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen, ich suche jetzt schon 3 Tage den letzten Eggi in den FAQs. Mir tut der Zeigefinger weh.
    Muss ich auch die Event-FAQs in den Archiven durchgucken? Oder gibt es sonst noch eine tolle Idee?
    Danke für eure Hilfe und ein schönes Osterfest.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, die Event-FAQ's musst du nicht durchschauen.
    Gehe in die FAQ Übersicht und arbeite dich vor...

6. -beetee-

-beetee- Foren-Grünschnabel

Danke little-nici, beim 4. Durchsehen hab ich jetzt Glück gehabt und den letzten Eggi gefunden. :D

little-nici gefällt dies.
  7. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

habe doch noch mal angefangen und bin auf 9 jetzt gestoßen und habe sc schon 2 mal durch und habe den 10 trotz mehrmaligen gucken nicht gefunden. wie kann ich ihn übersehn?

8. Farmoser

Schreib mich mal an,ich kann dich weder hier noch auf der Farm anschreiben

9. hony41

hony41 Admiral des Forums

So, erst wollte ich ja nicht mitmachen, weil es mir doch sehr kompliziert aussah ;). Aber konnte dann noch nicht widerstehen. Habe jetzt mittlerweile auch 14 Stickers geschafft. Einer fehlt mir noch in den FAQ´s. Werde heute Abend noch mal von neuem versuchen.
    LG Heidi

10. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich habe bei dem Versuch die Lösungen einzutragen versehentlich die Enter Taste gedrückt....jetzt habe ich ein 2. Formular mit allen Lösungen abgeschickt. Ich hoffe, das erste Formular mit nur einer Antwort kann gelöscht werden !?

LG ekazip

11. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Wir werden deine erste Einsendung rausnehmen :)

LG,Patty

ekazip gefällt dies.
  12. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Formular abgeschickt.
    Wünsche allen viel Glück [​IMG] und
    ein schönes [​IMG]Osterfest
    LG Sternchen

13. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte denkt daran alle 15 Lösungswörter in einem Formular abzusenden. Einzeleinsendungen werden nicht berücksichtigt!!

14. Farmoser

Kannst du mir auch bitte helfen Pfefferminz_Patty?

15. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Danke schön....:)

16. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

So, habe jetzt auch meine Lösung abgeschickt. Hab auch Name (Event) gemacht, hoffe das es so passt und auch alle 15 Antworten drin stehen (kann man dann ja leider nicht sehen). Anmerkung fürs nächste Gewinnspiel: bei mehreren Antworten vielleicht die gleiche Anzahl an Zeilen, dann kann man es besser kontrollieren.
    Hab auch erst die Antworten rein geschrieben und dann meinen Namen und ID. Dann kann man es nicht aus Versehen zu früh los schicken. Hab ich mir zumindest gedacht ;)
    Und nun viel Glück für alle

Lysindia und ekazip gefällt dies.
  17. Jumpy23

Jumpy23 Meister eines Forums

uff, alle gefunden [​IMG]

Fprmular weggeschickt, Scrollfinger geschient, Maus im Eisfach... [​IMG]

Der Ausflug in die FAQ und SC war ganz interessant, war wieder ein tolles Rätsel. Den Machern ganz vielen Dank [​IMG]

Wünsch ein schönes Osterfest und fröhliches Eier suchen

18. buntekuh74

buntekuh74 Aktiver Autor

Finde den letzten Egbert nicht, muß sich noch irgendwo in der SC verstecken. Werde es vielleicht später nochmal versuchen, jetzt tun mit schon die Finger und die Augen weh. Wünsche allen viel Erfolg beim Egbert-Suchen.

19. ichbindabei

ichbindabei Ausnahmetalent

Wünsche allen ein schönes Osterfest
    Hab es mit freundlicher Unterstützung hier geschafft. Gönne allen den Hauptgewinn.
    Mir macht es Spaß zu Rätsels war diesmal nur zu viele Seiten zum Blättern hab schon Kopfweh und brauch ne neue Brille.:p:p

Farmoser gefällt dies.
  20. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

10 kleine Osterhasen saßen auf dem Frühlingsrasen, schrieben auf die Ostereier: "Eine schöne Osterfeier!"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.