Wettbewerb Findet Eggbert

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Mar 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Zum Glück habe ich mir das manuelle Scrollen durch Threads mit vielen Antworten erspart.
    Ein Klick aufs Mausrad und die Maus nach unten ziehen, schon geht die "Fahrt" automatisch los. :D

2. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Wer von den Mods kann mir denn nun mal zu meiner Frage was sagen und mir helfen?

3. -binda-

-binda- Laufenlerner

Ich habe jetzt 14 Stück gefunden!!!
    Ist einer evtl. doppelt,oder schwieriger zu finden?:mad::mad::cry::cry:
    Alles drei mal abgesucht

4. Hühnerschreck83

Hühnerschreck83 Boardveteran

binda doppelt ist keiner und sie sind alle gleich schwer oder leicht zu finden. Mit Ruhe und Geduld alles durchblättern. War gestern in max. 1 Stunde fertig.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmoser

wir werden vor der Auslosung, alle doppelt eingesendeten Formulare löschen (natürlich dann die fehlerhaften), ebenso werden wir alle Einzeleinsendungen entfernen.

6. Farmoser

Also darf ich noch mal neu komplett machen?Und wie sieht es mit dem # aus,darf das da rein?Hatte das nämlich tippen wollen und da war das Formular weg

7. Rönnti

Rönnti Foren-Graf

Inebine05 hat auch aus Versehen das erste Mal nur ein halb volles Formular abgeschickt. Könnt ihr das bitte auch entfernen:D;)

8. Freilandhof

Freilandhof Forenfreak

@Farmoser schreib es doch mit Word oder Kurznotizen vor und später in das Formular kopieren.

little-nici likes this.
  9. Hühnerschreck83

Farmoser ich hab es eintippen können. Probier es nochmal. Ich hab erst die Lösung rein geschrieben und dann meinen Namen und ID. Weil ich dachte das es ohne die Angaben vielleicht nicht abschickt...

10. Farmoser

Oh das geht hab ich noch nie so ausgefüllt?Geht auch Office,hab kein Word auf dem PC?

Ich hab Name usw schon ausgefüllt und war dann beim ersten Sticker für mich und da kommt das # hin und als ich das gedrückt hab war das Formular weg

Edit *Unikorn*: Ich hab mal den Doppelpost zuammengeführt. Bitte nutze die Bearbeiten-Funtkion, wenn du einem deiner Beiträge etwas hinzufügen möchtest. Danke.

Last edited by moderator: Mar 25, 2016
  11. ~Orleana~

du kannst die Lösung in jedem Schreibprogramm vorschreiben und dann einfach kopieren und in das Formular einfügen. Mit dem # Symbol sollte es eigentlich kein Problem geben, es sind Lösungen damit bereits eingeschickt worden.

Freilandhof likes this.
  12. lilo888

lilo888 Stammspieler

Ich bin ein bisschen traurig.... :oops:
    Wenn man eine langsame Internetleitung hat, kann man diesen Wettbewerb leider vergessen :cry:
    Ich habe jetzt schon 4 Stunden hinter mir und nur erst mal die FAQ durchsucht! Mir graut vor dem tagelangen Durchsuchen von Speakers Corner :sleepy:
    Außerdem ist mir vom ewigen Scrollen auch schon....:wuerg:
    Schade, hatte mich über den Wettbewerb schon soooo gefreut :D
    Nun wird es leider nix....:cry:

13. Hühnerschreck83

lilo888. Das verstehe ich nicht, ich hab auch die langsamste Leitung die es im Angebot gab genommen und hatte auch keine Probleme beim Wettbewerb o_O
    Bei Speakers Corner brauchst eigentlich auch nur Di und Mi durchsuchen ;)
    Nur nicht den Mut verlieren wäre doch schade um die Eggis die du schon gefunden hast

philo-sophie likes this.
  14. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

So, nun habe ich endlich den letzten, versteckten Eggi in SC gefunden! Er war bei mir übrigens nicht über die erweiterte Suche mit Patty`s Spruch zu finden!
    Und nochmal meine Frage: reicht es, die Bezeichnung vom Sticker anzugeben, oder muß das Event dazu?

15. ~Orleana~

Hallo annabella1949

es reicht auch die Bezeichnung der Sticker

16. annabella1949

annabella1949 Großmeister eines Forums

OK, Danke - dann kann ich ja abschicken.

17. lilo888

lilo888 Stammspieler

Danke fürs Mut machen, aber hier gibt es nicht mal DSL - nur 386kb-Leitung.... puuuuhhhh..... das daaaaaueeeeeert......

18. nudel123456789

nudel123456789 Laufenlerner

Na dann mal Suchen :D

19. Hühnerschreck83

nudel nicht böse nehmen aber magst du das Bild nicht durch ein hübsches Osterbild ersetzen? Das schaut irgendwie etwas unappetitlich aus...:wuerg: das wäre sehr lieb

20. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

xD ...war auch mein Gedanke als ich das sah!

Zum Thema: ich gebe nach 6 gefundenen Eggberts auf... allen anderen wünsche ich viel Erfolg! :)

lulu1955 and moinmoinichbins like this.
Thread Status:
Not open for further replies.