Wettbewerb Findet Eggbert

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Mar 23, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    suche Ostern bestimmt nicht nach Eggbert. Das Osterevent mit der schlechten Droprate hat mich schon genervt.
    Allen viel Spaß und Erfolg bei der Suche.
    italien614

2. Homunculus66

Homunculus66 Aktiver Autor

Danke für die Antworten.
    Sind wirklich heute noch alle da im SC? Durch ein "Unglück" einer verschwunden? In den FAQs haben wir alle fünf.
    In "Leben Lieben usw" Seite 85 gibt es den Text "Edit Patty: Graphik wegen Übergröße gelöscht!" Hat das damit zu tun?
    Wenn im SC das Datum stimmt, muss man doch nur von da zurück suchen, in neueren Beiträgen kann es doch nicht sein - oder?
    Es ist so frustrierend, wenn man insgesamt mehr als 12 Stunden gesucht hat.

3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Homunculus
    Alle Eier sind noch vorhanden. Es ist immer nur ein Ei pro Thread zu finden. Die Bilder der Eier haben alle die gleiche Größe.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Herzlichen Dank liebe/r biachawuam,
    dann werde ich mich mal auf die Socken (Äh ich meine auf die Suche machen.

LG und einen schönen Ostermontag noch.

5. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Hi ihr Lieben,

ich kann machen, was ich will, ich finde in den FAQ nur 4 Eggberts. :cry:

LG

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    gehe mal in die FAQ Übersicht und arbeite dich vor... :)

7. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

So hatte ich es auch eigentlich gemacht, aber ich befürchte, ich habe in den ganzen mehrseitigen FAQ wohl irgendwann mal zu schnell gescrollt ....:eek:

8. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

dies ist mal kein rätsel für mich , da ich sehr ungeduldig bei der suche bin , obwohl ich gerne den maronenfarmer für ne liebe nachbarin von mir hätte . sie hat ihren damals unwissentlich gegen einen neuen stall getauscht und dachte sie bekommt ihn schnell wieder zurück.
    wie wir alle wissen ist der maronenfarmer das gesuchteste item aller zeiten , da nur durch ihn das blitzgedöne möglich ist.
    die ihn haben können sich also glücklich schätzen.
    allen die mitmachen wünsche ich viel glück und wenn es jemanden trifft der ihn dann doppelt hat , dann hoffe ich das sie/er sich darüber freut nen anderen menschen der ihr oder ihm viel bedeutet , damit glücklich zu machen :)
    lieben gruß ricky

Last edited: Mar 28, 2016
  9. Schäfchenmäh

Könnte bitte ein Moderator mal schauen, ob von mir 1 Formular mit allen 15 Antworten eingegangen sind.?

Lieben Dank

edit: Frage verständlicher formuliert

Last edited: Mar 28, 2016
  10. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Eine Antwort mit allen15 gesuchten Begriffen oder 15 Antworten mit je einer Lösung? Beachte:

Meerblau likes this.
  11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Eggbert wird ich nicht suchen.
    Ich mag diese Denk- und Knobelspiele. Aber alle Threads zu durchsuchen, das hat schon was von Steineziehen beim Pyramidenbau.

Nein, danke. Da warte ich doch lieber auf ein interessanteres Forenspiel.

Trotzdem: denen, die Spass an der Suche haben, drücke ich natürlich alle Daumen !

Grüße

12. Schäfchenmäh

Danke Walter für die Nachfrage, dadurch ist mir aufgefallen, dass ich meine Frage/Bitte unverständlich formliert habe. Ich habe natürlich alle 15 Antworten in ein Formular geschrieben.

LG

13. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Ich habe 6 Eggbert, 5 in der FAO und einen im SC, ich komme nicht weiter, hätte so gerne den Maronenfarmer :-( Aber alle Threads zu durch wühlen, nein danke, einmal reicht.... sehr schade. Ich wünsche allen viel Glück :)

14. Sweet_Cassiopeia

Sweet_Cassiopeia Foren-Grünschnabel

Danke, Patty!

15. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schäfchenmäh
    von dir ist ein Formular mit allen 15 Antworten eingegangen.

16. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Bitte denkt daran alle 15 Lösungswörter in einem Formular abzusenden. Einzeleinsendungen werden nicht berücksichtigt!!

17. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Hallo, kann bitte ein Moderator nach schauen, ob mein Formular mit den 15 Lösungswörter eingegangen ist ? Ich habe es doch geschafft, alle Eggberts zu finden :) Danke schön :)

18. smaily70

smaily70 Forenanwärter

Hallo, wann bitte gibt es denn die Auflösung :p und die Gewinner?

19. Lysindia

Lysindia Forenprofi

Also definitiv nicht vor heute Abend. ;)

LaLeLuLu and smaily70 like this.
  20. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Dein Formular ist eingegangen :)

Thread Status:
Not open for further replies.