Findet ihr das eigentlich witzig...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AmaterasuAcres gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausekind69

Mausekind69 Aktiver Autor

Oh ja und noch mehr als die momentane Spielpolitik von BP wundern mich Ottomanen, die hier über Bigpoint lästern und dann aber wieder beim nächsten (Verkaufs-)Event dabei sind und Bigpoint wieder finanziell unterstützen! Da ist dann rasch mit der Solidarität vorbei. Wirklich: das Forum hier ist im Moment besser als jede Comedy. :))

baumomat, veverka8686 und opafarmer13 gefällt dies.
  2. enneken55

enneken55 Forenexperte

Jau.Jeder braucht ein Plätzchen,zur Entspannung.Ob vor oder nach der Arbeit.Zwischen durch auf den Ottomanen zur Entspannung.:)

baumomat gefällt dies.
  3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ich bin Otto, Du bist Otto .. Otto machts :)

Faellt mir ein.. ich mag eigentlich keine Ottoline sein, ich grunze nicht mit Jedem und ich als Ottonormalverbraucher marschiere immer in die andere Richtung als die, was man mir vorgeben will und aufzwaengen will .. aber ich mag Solidaritaet.. also in dem Sinne muss ich mir es gefallen lassen, das man mich eingeottot hat .. aber ich bin zwangsangewiesene Ottoline

baumomat und enneken55 gefällt dies.
  4. lienz

lienz Foren-Graf

Guten Morgen!

Das OTTO von gestern war echt ein Stimmungsaufheller....
    Scheinen aber heute schon alle wieder weg zu sein....
    Bis jetzt lief mal alles "Normal", mal sehen was bei Eventstart passiert ;)

baumomat, Eierhörnchen und enneken55 gefällt dies.
  5. enneken55

enneken55 Forenexperte

Moin.in paar Otto´s wurden noch gesichtet

baumomat und -robijn- gefällt dies.
  6. -Katzenkind-

-Katzenkind- Stammspieler

was auch immer... ich sass bisher (seit 3 Jahren) schmerzgeplagt und habe mich in diesem Spiel abzulenken versucht (Rücken->Gehprobs->Dauerschwindel->->->Ärzte->KH->Diagnose->Psychogen->->->->->Spinner->Hypochonder->....)
    K. A. ... ich habe ein SCHMERZINTENSIVES WE hinter mir mit fast 0 Schlaf und mittenmang eine Eingebung gehabt ... an mir selber RUMGEZERRT (... warum konnte mein Chiropraktiker das nicht??!! *Sauerguck) und bin seit 1 1/2 Tagen bewegungsfähig, ohne zu heulen.

Sooo... SCHÖÖÖN... Keine Schmerzen.. Grosse Klappe ungebrochen... Good God... Thanks!
    Rat an BP: Ihr könnt über EURE Helferlein in EUREM HAUSEIGENEM Forum sperren und Punkte verteilen lassen- Ihr habt viele andre Foren MUNDTOT gemacht - selbst das -erkauft- MUTTERSPRACHLICHE!!
    VIELE deutschsprachige Kunden (weil sie sich der Meinungsfreiheit bewusst sind) werden hoffentlich versuchen, Eure VERSUCHE die Gesamtfarmeramawelt abzuzocken, zu blockieren/verhindern!
    I wish you viel Vergnügen! ... and i tell you: I'm not gonna give up... -.-

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  7. Strohhutfarmer

Strohhutfarmer Aktiver Autor

Guten Morgen liebes ottomanische Volk!

Gut geottot heute Nacht? So der Ottoauflauf dürfte heute wohl beendet sein! Mal sehen, mit was wir heute beottot werden? Hoffentlich haben wir nicht zu lange ottofrei! Seufz!

baumomat und enneken55 gefällt dies.
  8. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

ich weiß ja nicht ob das hier her passt
    es war einfach mal lustig hier man konnte mal richtige tränen lachen
    ich habe mich auch über manche sachen geärgert aber irgendwan muß aucch mal schluß sein
    und seinen frust muß man nicht immer hier hinterlassen !

baumomat, lienz, enneken55 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich habe Gestern auch Tränen gelacht [​IMG] und habe mich köstlich amüsiert [​IMG] Ich wäre manchmal fast vom Stuhl gefallen [​IMG]

baumomat, lienz und enneken55 gefällt dies.
  10. -Katzenkind-

ne ... passt nicht!!!... geht hier nicht nur um 1 x 6,32€ ertrickste Wl-*Gebühren, sondern um die Kritik von XXX Kunden (die diese Dr... WL gekauft haben), die von UNSEREN ALT MODS GETRAGEN/unterstützt wurde und die Unseren ALT MODS so NIEDERTRÄCHTIG Seitens BP Rechnung getragen wurde.
    BP hat hier in GROSSEM Stil EG ertrickst und wer das GUT heisst -meint, dass wir uns moderieren lassen müssen-... NUN... DEM ist einfach NICHT zu HELFen!!

baumomat, -robijn- und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  11. Gagafarm1980

Gagafarm1980 Boardanalytiker

Moin, Moin an alle die mit " dem Otto tanzen " :D

12. USA3

na wenn ich mir den so anschaue,wundere ich mich nicht,dass ich letzte Nacht einen Ottoalptraum hatte [​IMG]

-Skorpion1211-, baumomat, lienz und 3 anderen gefällt dies.
  13. Gagafarm1980

Der sieht bald besser aus, er macht die OTTO Diät :p
    Ihr seht das alles viel zu eng, ich finde den frischen Wind toll, vor allen Dingen das neue Belohnungssystem. Meine grosse Schwester hat für ihre aufopfernde Tätigkeit hier im Forum schon zwei Mal nen Gratisurlaub bekommen und hat gerade erfahren dass sie bei 100 Belohnungspunkten ne Gratiswaschmaschine von OTTO geliefert bekommt.
    OTTO, find ich gut xDxDxD

14. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

dann mach doch einen eigenen raum auf der dafür zuständig ist hier war es einfach mal lustig
    nur mal am rande ich hab die besagte WL auch man hat was daraus gelernt und gut ist
    dashalb muß ich nicht im ganzen forum heulen und jammern

enneken55 und poweruser987 gefällt dies.
  15. USA3

ich habe den Otto in meine Scheune gehängt [​IMG]damit er mir heute beim Tschechienevent nicht in die Quere kommt .Ich lasse den jetzt dort zappeln bis das Event beendet ist.Später bekommt er vielleicht etwas Beschäftigungstherapie [​IMG]

baumomat, lienz, Magic_Gsm und 2 anderen gefällt dies.
  16. Gagafarm1980

So wie der rumzappelt kannst ihn im Sommer als Ventilator an die Decke hängen xD

baumomat, lienz und enneken55 gefällt dies.
  17. -Katzenkind-

ICH habe besagte Dr... WL NICHT. Hier geht es auch nicht darum, etwas gelernt zu haben!!... Hier geht es darum, was Sich Betreibers ALLES Erlaubt und WAS von den Kunden HNGENOMMEN wird!! u. a. das AKZEPTIEREN der ENTLASSUNG des ALTEN ModeratenTEAMS, weil sie sich für die KUNDENKRITIK EINGESETZT hatten!! Hier geht es NICHT um 6,32 € x 1 Kunde!!
    ES ist aber GROSSARTIG, zu sehen, wie sich nach WEICHKOCHEN seitens BETREIBES der Blickwinkel *verschiebt!!-.-8)

EDIT fragt an!!
    ist das HIER ein:
    KAUFKLATSCHER - PRO-BP-Darf-Alles-ZUM-Bug-erklären-THREAD??!!

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
    Bötzjeschisserke gefällt dies.
  18. enneken55

enneken55 Forenexperte

:D:D:D:D:D
    xDxDxDxDxD es geht schonwieder los.Noch nicht ganz wach und gleich ein Lachkomma

baumomat und lienz gefällt dies.
  19. USA3

ne das tu ich mir nicht an ,dann hören die Ottoalpträume ja nie auf [​IMG]

baumomat gefällt dies.
  20. Gagafarm1980

ich muss jetzt auf Arbeit, ich behalte euch OTTOs aber im Auge, bis später

baumomat, lienz, Strohhutfarmer und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.