fire fox

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by kohphiphi, Nov 17, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Wie schon oben geschrieben, es muss nicht unbedingt am FF liegen !!

Bei meinem alten Rechner mit Win XP ist mein Spiel noch nie eingefrohren !!!

Spiele seit Jahren mit FF !

Limette

wisky2170 and Tancair like this.
  2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Mache ich sicher nicht :eek: ... wie schon geschrieben: Firefox ist bei mir der Browser, der am wenigsten Probleme bereitet ...

lg.
    Tancair

wisky2170 likes this.
  3. kohphiphi

kohphiphi Junior Experte

ich danke euch allen für die hilfe, nur bringt mich das irgendwie auch nicht weiter :(, bei den einen geht der ff bei den anderen nicht.nun frag ich mich ob es wirklich am browser liegt oder doch eher wo anders :( und ich weiss nun auch nicht welchen ich denn sonst nehmen soll, ophra, safari und was es noch alles gibt :( und einige haben probleme mit diesem andere mit einem anderen, ich hab keine ahnung welcher denn nun :cry::cry:
    ich hab gestern mal darauf geachtet und festgestellt dass ich den ganzen tag praktisch problemlos ernten und säen kann. aber beim ersten ernten wenn alles reif ist, bäume, ställe felder und haustiere und wl dann hab ich massive probleme.

4. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo kohphiphi,erntest du mit dem EH oder per Hand?Wenn du mit der Hand erntest,dann versuch es doch einmal mit langsamer klicken.

5. schote

schote Junior Experte

Hallo, du bist ganz bestimmt nicht der Einzige mit dem Problem und ich bin deiner Meinung das es nicht am Browser liegt. Bei mir besteht das Problem seit Einführung des Regenwaldes. Und es hat definitiv etwas mit den Bonis zu tun. Bin auch schon in Kontakt mit dem Support und die letzte Antwort war, das es mehrere Beschwerden gab und sie auf der Suche nach dem Problem sind. Also für alle schreibt an den Support, aber erst wenn ihr die erste Hilfe schon durchgeführt habt.

6. kohphiphi

kohphiphi Junior Experte

hallo Anguana
    mit dem EH hab ich keine probleme, nur die handarbeit macht probleme. Dann versuch ich mal langsamer zu klicken, kann aber nicht wirklich die lösung sein, sorry:(

hallo schote, danke Dir, irgendwie beruhigt mich das etwas, dass ich nicht die einzige bin, und auch wieder nicht, denn die probleme bestehen nun doch schon länger :(
    aber was nützt es mir wenn ich mich an den support wende? wenn es doch schon bekannt ist und eine lösung gesucht wird, und helfen können sie ja auch nicht

7. schote

schote Junior Experte

Also ich bin kein Informatiker, aber irgendwer hat mir mal erzählt, das es um aneinander gereihte Zahlen oder Buchstaben geht???? Wenn also nur Eine falsch ist stört etwas. Wenn also jeder sein Problem wie er es empfinden( jeder von uns hat ja sein eigenes System zu ernten)beschreibt ,könnte man den Fehler eher finden. Nur so Eine Idee.

8. _Ginkgo_

_Ginkgo_ Allwissendes Orakel

Könnte auch sein, dass die CPU und oder Graphikkarte überhitzt und sich dann die Taktrate runterregelt.
    In machen Rechnern gibt es Wollmausplantagen im Innenleben...

Aber so einige Kleinigkeiten sind wohl auch noch unsauber in der Programmierung. Im Regenwald habe ich oben links ein Item, was im ersten Versuch immer nicht geerntet wird. Nach f5 geht es dann.

9. schote

schote Junior Experte

Ja, so etwas gibt es, mein alter Rechner hatte auch eine Wollplantage. Der Fakt, das nachdem die Boni abgelaufen sind und ich aktualisiert habe, alles wieder flüssig läuft, spricht für sich.

10. kohphiphi

kohphiphi Junior Experte

also überhitzte grafikkarte kann es eigentlich nicht sein da es ja nur beim ersten abernten passiert. da ist der pc ja noch frisch und kühl, der wird ausgeschaltet nachts.
    also ich hab jetzt die ganze farm geerntet ohne irgendwelche wl, haustiere oder anderes, auch die selbe klickgeschwindigkeit die ich immer habe, alles lief einwandfrei ohne einfrieren, nichts. für mich heisst das eigentlich dass es nicht an ff liegt sondern, tja sorry:oops: an farmerama :oops:

somit kann hier eigentlich geschlossen werden

danke allen für die hilfe
    wünsche noch ein frohes ackern

lg kohphiphi

11. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.