Firefox 69.0.2 und Flash Player 32.0.0.255

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Homunculus55 gestartet, 4 Oktober 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lilime64

lilime64 Junior Experte

vielleicht liegt es auch einfach nur am internet. wir haben seit tagen massive probleme über vodafon. statt unserer 12000 leitung kommen hier nur knapp 1000 an. das ist übel und macht uns das spielen fast unmöglich. ist alles angeleiert das das repariert wird, aber es dauert leider. schonmal die nachbarn gefragt wie bei denen das internet ist? kann ja auch wie bei uns ein flächendeckendes problem sein. viel erfolg weiterhin.
    lg lilime64

2. magarita60

magarita60 Forenfreak

Ich habe keine Ahnung von dem ganzen Technik Kram. Aber kann das evtl. damit zusammen haengen das ab 2020 Keiner mehr den Flashplayer untestuetzt?
    Ich hoffe Farmerama bzw. Bigpoint sich da was einfallen laesst. Sonst sehe ich rot.!!

Ich hatte auch Probleme mit dem FP. Ich war es gewohnt immer zuzustimmen das der FP aktiviert wird (muehsam ,ich weiss, aber es hat immer gklappt) und ploetzlich ging er ueberhaupt nicht. Aber da hat mir ein Freund geholfen und es in Ordnung gebracht . Und der hat mich auf das Ende der Unterstuetzung aufmerksam gemacht.

Schoenen Feierabend und LG
    Gabi

Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2019
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Vor einer Neuinstallation die "alte" Installation ganz aus dem System ist gemeint.

Beispiel. Wenn der FireFox neu Installiert wird, kennt der keine Lesezeichen und dergleichen mehr, kommt mit eigenem Startbildschirm und so weiter. Ist das nach Deinstallieren und neu Installieren nicht der Fall, ist man die alte Version nicht wirklich losgeworden.

Und Flash lässt auch störende Reste auf der Festplatte zurück.

Wenn das Problem bei Dir immer noch existiert und FF nicht mit nagelneuer Installation daherkommt kann der Versuch auch nicht mehr Schaden antichten.

CharlyJoe gefällt dies.