Firefox lädt Farmerama nicht mehr - nicht sicher

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Jane_Doe51 gestartet, 14 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Hinweis. Ich gebe die Beschreibung gleich an die Kollegen weiter.

Liebe Grüße
    AnneOG

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich kann die Probleme von hubi nur bestätigen...
    ich habe leider auch seit einigen Tagen massive Ladeprobleme...ständig Ladeblumen...
    muss also ständig die erste Hilfe durchführen....

Eierhörnchen und zonkx gefällt dies.
  3. vincentB

vincentB Nachwuchs-Autor

Leider muss ich mich hier einreihen :(

4. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Falls es um die Meldung des TE geht, die haben wir weitergegeben .:(

5. vincentB

vincentB Nachwuchs-Autor

Lieben Dank dafür! Und ein schönes Wochenende!

6. -triandafilla-

Das wünsche ich dir auch :)

7. Windlicht

Windlicht Foren-Grünschnabel

Muss leider die genannten Probleme nur Bestätigen
    Seit Freitag Abend bekomm ich bei jedem Einloggen vom Virenscanner die Meldung "Netzwerkangriff wurde abgewehrt"
    Sollt ich mal bis zum Spiel kommen, fehlen entweder
    - Elemente im Spiel
    - Ladeblumen mit open end
    - Erntehelfer klappt nicht auf
    - Inventar mit fehlenden Grafiken
    um nur einiges zu nennen.

User: Windlicht
    Id: 8599589

zonkx gefällt dies.
  8. -triandafilla-

Wie hier schon geschrieben wurde, wir haben es weitergegeben:)

9. drosdis

drosdis Boardanalytiker

Hi, ich muß mich da leider auch einreihen, das Spiel hängt sich ständig auf, muß andauernd neu laden.
    lg drosdis

zonkx gefällt dies.
  10. -triandafilla-

In diesem Thread geht es eher um die Anzeigen, die man in Post 1 per Screenshot sehen kann - hast du diese Anzeigeprobleme?

11. drosdis

drosdis Boardanalytiker

ja, dieses hatte ich auch schon, lg

12. -triandafilla-

Diese wurden schon weitergegeben:)

13. vincentB

vincentB Nachwuchs-Autor

Schubs ;)

Pauli60 gefällt dies.
  14. Hubertchen

Hubertchen Lebende Forenlegende

Gibt es denn schon einen Lösungsansatz, denn langsam ist dieses Problem wirklich nervtötend.
    Mittlerweise kommt diese Meldung eines Netzwerkangriffs mehrmals täglich und ohne einen Neustart kann ich nichts mehr ausrichten, was aber meist auch nur für 1-2 Stunden hilft, dann geht es wieder von vorne los.

Eierhörnchen gefällt dies.
  15. AnneOG

Hast du inzwischen alle auf der Anbieterseite von BullGuard angegebenen Ratschläge durch und die Anzeige erscheint immer noch?

Ich werde dir da leider aber nicht selbst helfen können, da ich keine eigenen Erfahrungen mit den Einstellungen dieses Anbieters habe. Und bisher wissen wir auch noch keine neuen Nachrichten für euch.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. Laika60

Laika60 Nachwuchs-Autor

Und ich dachte die ganze Zeit es liegt nur an meinem PC. Habe auch die gemeldeten Probleme und eben beim Eventspiel sind 2 Einzahlungen nicht gezählt worden, also wurde zum Beispiel die Belohnung bei 100 erst bei 102 Abgaben gezahlt.Und es hängt sich auf, aber naja ,,geteiltes Leid ist halbes Leid" ;)

17. AnneOG

Kannst du bitte zum Spielfehler schreiben, um welche Aufgaben es genau geht und was dir fehlt`?

Und nutzt du auch BullGuard?

Liebe Grüße
    AnneOG

18. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Zu den "Fehlermeldungen" von den BullGuardnutzern hier:
    Klingt alles so, als sei das Programm nicht richtig konfiguriert.
    Ihr solltet mal die BP-Server von der Angriffserkennung ausschliessen und evt. auch die Angriffserkennungsparameter etwas lockerer einzustellen.
    Warum und wie das im einzelnen geht, ist in der Bedienungsanleitung erklärt.

Oberschnatter gefällt dies.
  19. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich würde zuerst die Supportmöglichkeiten des BullGuard-Anbieters nutzen, die aus Mail-, Foren- und Chatverkehr bestehen. Dort wird man ganz sicher prüfen können, ob der Aufruf von BP-Seiten zu berechtigten Fehlermeldungen oder Warnhinweisen führt, oder nicht.

Dann gibt es nur drei Möglichkeiten. Entweder man wird die BP-Seiten in der Software als sicher einstufen, oder eine Erklärung liefern, warum eben nicht. Die Erklärung kann man dann dem BP-Support zur Verfügung stellen, damit das geprüft werden kann.

Die dritte Möglichkeit, wie von LaRabiata beschrieben:

:)