Firefox Update

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Opa-Piep gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Hallo
    jetzt geht garnichts mehr seit dem update auf 42.0 Seite stürzt permanent ab komme garnicht mehr ins spiel übern fux
    chrome funkt auch nicht Richtig gestern noch IE versucht und den ME geht auch nicht Richtig
    habe jetzt den Flash player zum xten mal de und wieder installiert holft alles nichts gibt es eigendlich noch eine Alternative zu dem Ganzen?
    Cache geleert 1 hilfe immer wieder immer wieder hilft alles nichts
    hoffe auf HILFE!!
    Gruß
    Opa-Piep Id: 39619687

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Opa-Piep.

Kannst Du bitte mal Deinen Rechner herunterfahren.
    Dich dann neu einloggen und eine Rückmeldung geben, ob es wieder geht?

3. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Immer noch
    bin jetzt über Microsoft Edge drin da geht es einiger maßen
    wollte ein bild einfügen um zu zeigen das kann ich aber nicht selbst bei meiner bank ist er abgestürzt beim überweisen ist der flickercode abgestürzt vieleicht kennst du eine lösung

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Opa-Piep.

Welche Windows Version verwendest Du?
    Und welche Flash Player Version? Aktuelle ist: Version 19.0.0.226.

Wie verbindest Du Dich mit dem Internet? Internet Stick / W-Lan / Lan also kabelgebunden?

5. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Benutze Windows 10 64bit Flash version Version 19.0.0.226
    und bin über lan verbunden

6. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo nochmal.

Dann bitte ich Dich, nochmals die komplette Erste Hilfe durchzuführen.
    Danach den Browser schließen.
    PC nochmals ausschalten. Router 10 Minuten vom Stromnetz nehmen.
    Alles wieder einschalten und dann eine neue Rückmeldung bitte.

7. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

habe jetzt alles gemacht Firefox läuft immer noch nicht bin jetzt über Microsoft Edge drin der geht und Chrome geht auch aber Langsam alles hackt verzögert
    gibst es noch eine Idee oder soll ich den Fuchs in den Wald schicken?

8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Hast du es schon einmal damit versucht, den FF zu deinstallieren und nach Neustart des Rechners erneut zu installieren?

9. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Nein hab ich noch nicht versuche es mal.

10. -triandafilla-

Ich drücke dir die Daumen.

11. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

leider keinen erfolg jetzt ist mein körser weg oder wie das wort heißt kein blinkender strich mehr auch im browser ist er verschwunden jetzt bin total ratlos hast du noch eine idee?

12. -triandafilla-

Hast du die Steckerverbindung Maus ---> PC schon kontrolliert?

13. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Alles kontrolliert maus neu über funk aber gestern ging es ja noch einigermaßen und ich habe in der zeit nicht verändert und warum funkioniert es bei Microsoft Edge und Chrome und beim Internet Explorer ging es auch habe eben noch versucht eine ältere Version vom fuchs zu bekommen funk aber auch nicht muss ich eben über andere browser spielen

14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@-triandafilla- ich hatte auch vorher die Version 41.0 drauf ....

ich ging folgendermaßen vor ...1)oben rechts auf die3 Querbalken ...2)dann auf Einstellung ...3)unten aufs Fragezeichen Menü Hilfe öffnen

4)dann auf über Firefox ...dort brauchte ich nur auf aktuallisieren gehen ...die alte Version wurde deaktiviert und

die neue gleich automatisch installiert ..es läuft alles wie Öl ..vllt. hilft es weiter

eleysa01 gefällt dies.
  15. -triandafilla-

Über den anderen Browser funktioniert die Maus / der Cursor ohne Probleme?
    LG
    In diesem Fall leider eher nicht, da Opa-Piep bereits FF 42.0 hatte :(, aber danke dir.:)

Magitta7070 und 1etaner1 gefällt dies.
  16. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

ich habe es mal gemacht was magitte geschrieben hat jetzt habe ich wieder ein blinkenden courser und der fuchs hat ein neues Gesicht ist zweimal abgestürzt und das Problem besteht wie zuvor

17. -triandafilla-

Mir gehen die Ideen aus - ich arbeite hier mit dem neuen FF :(
    Hat du paralell dazu noch einen Browser geöffnet?

18. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Als ich heute anfangen wollte zu farmen hatte ich nur firefox an dann bin ich zu ME IE und Chrome hin und her gewechselt
    ist jetzt auch egal benutzte ich eben einen Anderen
    Danke für deine Gedult und Hilfe
    Gruß
    Opa Piep

19. -triandafilla-

Ich frage deswegen, weil ich jemanden kenne, der Probleme mit dem neuen FF hat, wenn der IE mit offen ist. Falls dies bei dir auch der Fall sein sollte - versuche es doch bitte einmal mit nur dem FF.

20. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

habe FF jetzt alleine laufen funkioniert nicht komisch nur beim FF die anderen laufen es ist ja nicht nur Farmarma auf anderen seiten wenn er flash braucht absturz trotzdem danke für die mühe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.