Firefox Update

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Opa-Piep gestartet, 9 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich hätte ---> hier <--- noch einen Link, der dir evtl. weiterhelfen könnte, sprich, die Einstellungen beim FF zurückzusetzen.

2. lutherwb

lutherwb Meister eines Forums

hallo,
    bei mir ist die reihenfolge der gespeicherten zugangsdaten von den farmen seid dem update durcheinander. wenn ich sie wieder neu speichere dann hält es so lange bis ich die letzte speicherung mache, und mit dieser wirbelt es dann alles wieder durcheinander.
    und der firefox ist bei mir nach dem update( am sonntag) mehrmals abgestürzt.
    hat das noch jemand festgestellt?

3. suesse_Venus

suesse_Venus Nachwuchs-Autor

Die sind nicht durcheinander sondern nur nach Alphabet jetzt sotiert. Nach dem Update ist er bei mir noch nicht abgestürzt.

4. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo lutherwb
    wie äußern sich denn die Abstürze? Bitte beschreibe es so genau wie möglich

5. lutherwb

guten morgen
    1. zur alphabetischen sortierung: kann man die irgendwo abstellen?
    2. ich hatte an dem tag zu meinen normalen 5-6 tabs 2-3 tabs zusätzlich auf , z.b sowas wie youtube. erst ruckelt der firefox, mit anzeigen das es keine rückmeldung gibt. kurz danach stürzt der browser ab ohne eine fehlermeldung. wenn ich ihn dann neu starte baut er nicht immer die tabs selber wieder auf.
    flashplayer version hab ich die 19.0.0.226.

6. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    zu2: Das ist nicht immer ein Problem des Browsers sondern mehr des Arbeitsspeicher,Internetgeschwindigkeit und CPU Leistung.
    gruß -marichen-

7. =Artio=

Hallo lutherwb
    ich glaube nicht das man die Gespeicherten Zugangsdaten sortieren kann, bin damit aber auch im Moment überfragt, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe.

Zu dem anderen Problem, ---> hier <--- hätte ich noch einen Link, der dir evtl. weiterhelfen könnte. Damit resetest du den Firefox und stellst die Standarteinstellungen wieder her.
    Und beobachte es auch mal mit weniger offenen Tabs die verbrauchen ein mehr an Arbeitsspeicher, dass es eventuell dadurch zu solchen Problemen kommt
    Zu dem gibt es seit heute auch noch ein Update des Flashplayers für den Firefox und andere Browser

8. lutherwb

hallo =Artio=
    das update vom flashplayer hab ich gleich mal installiert.
    auch habe ich schon den firefox versucht zu restaurieren, was aber nichts brachte. auch hatte ich den browser auch mal deinstalliert und wieder installiert.
    aber nachdem ich diese zusätzlichen 2-3 tabs geschlossen hatte, sind die abstürze weniger.
    ich werde es aber weiter beobachten.

villt hat aber noch jemand eine lösung für diese alphabetische sortierung der zugangsdaten, denn so wie es jetzt ist gefällt es mir garnicht.
    es könnte ja sein das es da auch in der about:config eine einstellung gibt, so wie es da auch ging das alte einstellungsfenster im firefox wiederherzustellen

9. =Artio=

Dann danke ich dir erst einmal für die Rückmeldung

10. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

Heute ein neuer Versuch mit FF nichts neues immer wieder absturz des Flash Players und dabei habe ich nur ein tab auf habe 8gb ram und einen I5 Prozzesor also ich denke daran liegt es nicht und IE ME und Chrome läuft das spiel ja nur bein Fuchs nicht

11. -triandafilla-

Eine Restaurierung hattest du schon versucht?

12. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

ja Gestern habe ich es gemacht außer ein neues Gesicht vom Fuchs gab es nicht neues immer wenn ich Farmen möchte oder Rising Cities starten möchte plug in Abgestürzt bis auf seite neu laden gibt es nichts neues.

13. -triandafilla-

Es gibt eine neue Flashplayerversion 19.0.0.245 - hast du es mit Dieser schon versucht?

14. huhnen

huhnen Aktiver Autor

hab auch ein problem beim wiesenwechsel auf der insel muss mich jedesmal auslogen u. wieder ein wer kann mir helfen.

15. -triandafilla-

Du spielst auf Firefox?
    Was hast du selber bereits versucht, um dein Problem zu beheben?

16. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

habe die Aktuelle Version problem besteht immer noch habe FF noch mal repariert Trotzdem kein erfolg

17. -triandafilla-

Wenn dir weder diese Hilfestellung von ---> Mozilla <--- noch die neue Flashversion helfen, habe ich leider auch erst einmal keine Idee mehr. :(

18. Opa-Piep

Opa-Piep Nachwuchs-Autor

danke für die mühe ich vertseh es einfach nicht andere scheine keine Probleme damit zu haben ne egal
    schönen tag noch

19. -triandafilla-

Den wünsche ich dir auch - vielleicht fällt uns ja noch etwas ein dazu.

20. lutherwb

hallo,
    villt hilft es wenn man den plugin-container abschaltet.
    eine anleitung dazu findest du z.b. hier-----> http://tipps4you.de/tipp-34-firefox.html
    mir hat es damals geholfen als der plugin immer wieder abgestürzt ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.