firefox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Turteltaube67 gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Pilgrim64 ...das hab ich heute morgen gemacht ..auf die alte Version von FF zurück instaliert ...

das hat nur einmal geklappt ..liegt wohl kein fehler bei uns vor ...kann einfach nicht das Kreuz am Infofenster

anklicken ..ich mach einfach einen Doppelklick auf den Browser unten in der Leiste ..dann bin ich gleich wieder

im Spiel...das nervt gewaltig

2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Magitta7070
    Hast du auch die Automatischen Uptates beim Firefox deaktiviert, ansonsten hast du ganz schnell wieder die FF 41.0.1 installiert und das ohne man es will

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Es ist wirklich sehr zäh....

Ich weiss, ihr kümmert euch. Möchte auch nur ein bisschen jammern... Habe gerade pro Farm ne halbe Stunde für den Umbau von Feldern auf Ställe gebraucht - mit Erntehelfer.... *stöhn*

Morgen ist Montag - ich hoffe, dann sind die Probleme ganz schnell behoben!!!!

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@=Artio= ja das hab ich gemacht danke ...aber das problem mit dem Angebotsfenster bleibt trotzdem

bestehen ..das Kreuz lässt sich nichr anklicken..ansonsten läuft alles prima soweit

5. =Artio=

Hallo FlotterGockel
    Du nutzt den Chrome wenn ich mich richtig erinnere?

Schau bitte noch einmal nach ob du wirklich die FF 41 Version installiert hast

FlotterGockel gefällt dies.
  6. merline1955

merline1955 Fortgeschrittener

wieso wird man hier nicht ernst genommen? wenn man eh schon sagt dass man alles bereits mögliche getan hat, wird immer noch gefragt was man unternommen hat oder was man machen soll!!! es liegt weder an uns noch an unserem pc`s. es nervt gewaltig. ich komme z.b. von 10 mal 9 mal ins spiel, es ladet dann frierts ein, und ich mujß den kplt. browswer über den taskmanager schließen, denn der browser ist somit auch hinüber. das geht jetzt schon ca 5 tage so!!!!!!!!
    ich erwarte mir hier sowieso keine gewinnbringende antwort, aber gesagt werden muß es mal, und die überlegung dieses spiel für immer zu schließen wächst und wächst!!!!

Schwalbentrost_GL und lady7259 gefällt dies.
  7. =Artio=

Hallo merline1955
    ich kann deinen Ärger gut verstehen und Probleme leiten wir immer weiter.
    Nur leider ist es so das mit dem Update des Firefox auf die Version 41.0.1 das Problem erst anfing das sich das Spiel bei jeder möglichen Aktion aufhängt.
    Dieses war bei mir auch der Fall und nachdem ich wieder auf den FF 41 zurück gewechselt bin ist das Problem behoben.
    Wichtig ist aber das man in den Firfoxeinstellungen das Automatische Update ausstellt, ansonsten lädt er sich sofort wieder die 41.0.1 und somit tritt dann das Problem wieder auf.
    Alternativ kannst du auch einen anderen Browser ausprobieren, da läuft es ohne Probleme

8. FlotterGockel

Jepppp!

Chrome ist ja mitunter an sich schon sehr eigenwillig - aber irgendwie hakts immer mehr... *seufz*

lady7259 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ich spiele auch mit Chrom, habe aber gar keine Probleme, daran kann es ja dann schon mal, nicht wirklich liegen.

10. isorry

isorry Forenaufseher

Da FF Probleme machte,hab ich auf Chrome gewechselt und dort funktioniert alles einwandfrei.An allem ist nicht BP schuld.

AnnesRanch gefällt dies.
  11. FlotterGockel

Nein - denke ich auch nicht. Ich habe mir jetzt gerade mal FF 41 runtergeladen - mal schauen. Aber näheres kann ich erst in ein paar Stunden sagen, wenn ich wieder ernten kann.

Ich kann so problemlos die Felder wechseln - schwierig wirds erst, wenn ich anange zu ernten oder den Baumeister zu nutzen.

Wenn ich alles per Hand mache, läufts auch. Langsam zwar, aber das Spiel hängt sich zumindest nicht auf....

Bei mir ist es im Moment anders herum...

ein Fehler im System hat auch nicht s mit Schuld zu tun.

Wir können nur weiterhin berichten, was nicht läuft und was wir ausprobieren in der Hoffnung, dass es bei der Problemfindung hilft.

AnnesRanch gefällt dies.
  12. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Danke euch für eure Beobachtungen dazu.:)

13. FlotterGockel

*malvorsichtigaufholzklopf*

Seit ich FF runtergeladen habe, läuft Chrome wieder..... Entweder ein technisches Wunder, oder das Problem wurde gefunden!!! LOL

Ich geh jetzt erstmal Radfahren - mal sehen, was das Spiel in ein paar Stunden sagt!

AnnesRanch gefällt dies.
  14. lady7259

lady7259 Forenprofi

Mit Erntehelfer brauch ich 30-60sek um abzuernten und neu auszusäen. So langsam krieg ich das per Hand auch hin und muss mir dazu nicht den Erntehelfe leisten.

Uns geht es auch so...froschi67 und lady7259

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Oktober 2015
  15. FlotterGockel

Ohne Erntehelfer würde ich definitiv nicht mehr spielen! LOL Das nur am Rande!

Zur allgemeinen Lage: der Wiesenwechsel klappt wieder problemlos.

Aber der Erntehelfer will nicht helfen. Jedenfalls nicht so richtig!

Ich kann bei den Ställen ernten, misten, füttern, Wasser geben - es wird nicht angezeigt. Nach einem Wiesenwechsel und wieder zurück hat er aber das meiste davon ausgeführt...

Und was mir noch einfiel: gestern konnte ich den Wassertank immer nur bis 224 auffüllen - auch, wenn er ganz leer war. Das kann unmöglich ein Browserproblem sein...

PS: auf der Insel hakts deutlich mehr als auf der Farm!
    Wird schon.... bin da total optimistisch!!!:)

AnnesRanch gefällt dies.
  16. Feldmaus

Feldmaus Fortgeschrittener

Nein Artio, ich kann an einem fremden Rechner nichts runterschmeißen, was hier absichtlich automatisch immer auf den neusten Stand gebracht wird.

17. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Über welchen Browser und welche Version genau davon spielst du und welche Flashplayerversion hast du dort drauf?
    Hast du es einmal über einen anderen Browser versucht?
    LG
    Hier liest sich jetzt einiges nach verzögerter Übertragung - danke dir auf alle Fälle für deine Beobachtungen dazu. :)

18. Hinnerk-Hinnerksen

Hinnerk-Hinnerksen Laufenlerner

Das funktioniert wirklich, ganz herzlichen Dank!

19. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Danke für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
    AnneOG

20. jonasboehm431

jonasboehm431 Fortgeschrittener

Hallo MacGyver03!
    Kann deinen Frust verstehen,aber nicht das mit dem Abschalten ( Fantasy war von Anfang an ein Stiefkind von BP).
    Ich habe auf FF nur Probleme in der Stadt seid dem neuen Update des FF . Über Opera keine bis jetzt . Die Tips im Techn. Thred haben bei mir nicht geholfen ,also Spiel ich über Opera und nehme ich fürs Kino den FF weil das dort funktioniert .gruß jb431