firefox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Turteltaube67 gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aufwärts

aufwärts Junior Experte

Hallo Artio habe jetzt echt keine Lust mehr>:( habe den Cache ,Cookies, PC Neustart zig mal gemacht Router gezogen usw.ich gebe auf sitze jetzt über 4 Std. hier dran und bekomme eine Krise,ich kann über Firefox alles andere ohne Probleme machen da stürzt nichts ab aber sobald ich mich hier anmelden möchte gehen die Lichter aus :(kann es sein das es nicht mehr an mein PC liegt sondern an BP
    habe nur eine Seite dann offen nichts anderes alles schon ausprobiert aber das Problem bleibt.
    wäre schade wenn ich hier nicht mehr spielen kann....
    LG aufwärts

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Rückmeldung
    @=Artio= nochmals alles geleert ...beim erstem Einloggen ging es ...danach das gleiche problem

der Flayer lässt sich nicht am Kreuz wegklicken..das mach ich nun schon 3 Tage ..irgendetwas Blockiert da

ich gebe es auf kann einfach nicht mehr ...Danke

aufwärts gefällt dies.
  3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo aufwärts.
    Hast Du es schon, so versucht die Hardwarebeschleunigung
    beim Flash Player zu deaktivieren und bringt dies vielleicht eine Besserung?

4. aufwärts

aufwärts Junior Experte

Hallo Gingereyes wo finde ich den?
    ich bin jetzt wieder über Firefox im Spiel,also es ist doch sehr komisch,Event ist vorbei und ich komme ohne Probleme wieder ins Spiel,und der Wiesenwechsel geht auch bis jetzt ohne Probleme?jetzt sag mir mal bitte wie das kommt.werde heute Abend genaures aussagen können da noch alles im Wachstum ist und ich jetzt nichts zu ernten habe.
    LG aufwärts

Magitta7070 und BäuerleinPiet gefällt dies.
  5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo aufwärts.

Klicke mal ins aktive Spielfenster mit der rechten Maustaste. Dann auf Einstellungen.
    Dann solltest Du folgendes Bild sehen:

Hardware.PNG

6. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So die Farm funktioniert wieder normal und die Insel auch - nur der Wechsel von der Farm zur Insel: da braucht man viel Geduld!!!

7. Bibi1765

Bibi1765 Forenbewohner

Bei mir funktioniert es wieder wie gewohnt, endlich !!!xD
    Hatte die Probleme auch. Was hab ich gemacht ..... # 84 und #88 lesen.

Bibi 1765:)

8. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

Huhu,
    da hätt ich mal gleich hier nachlesen sollen. Ich dachte schon, ich hätte mir nen Virus eingefangen. Farmerama geht mit FF seit drei Tagen nicht mehr. Ich komme gar nicht so weit, dass ich die Einstellungen aufrufen könnte, weil FF sofort abstürzt, wenn das Spiel geladen hat. Ich hab jetzt mal beim IE die Hardwarebeschleunigung ausgeschaltet, das müsste doch für FF auch gelten? Hab direkt danach FF gestartet und wieder das gleiche Problem gehabt. Morgen kann ich wieder an den PC (bin jetzt am Laptop), mal gespannt, was mit den anderen Browsern geht.

9. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Töpfchen2
    nein das zählt leider für den IE nicht, da es voneinander getrennt ist.
    Falls du den FF 41.0.1 installiert hast lade dir bitte die FF 41 Version und deinstalliere den FF 41.0.1
    Nach der Installation des FF 41 schalte dort bitte die automatische Upadte-Funktion ab

10. Töpfchen2

Töpfchen2 Forenaufseher

vielen Dank, Artio, seufz.

11. kanoffel

kanoffel Aktiver Autor

Hallo zusammen!
    Also.......Ich hatte in den letzten Tagen (und beim letzten Drop-Event!) auch diese nevige Hakelei beim spielen. Friert ein, hängt sich vollends auf, steigt aus oder hakt hinterher beim ernten oder säen. Ein echtes Gedulsspiel! Ich spielte auf 3 Rechnern und Laptops mit allen erdenklichen Browsern in neuesten Versionen.
    und siehe da - heute Event zuende - Spiel läuft! Der Wahnsinn!
    Es kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, das ich mir für ein Browserspiel eine veraltete Version drauflade!

Irgendwas hakt da bei den Drops!
    Liebe Grüße!

TanteEmma50 gefällt dies.
  12. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

Es ist im Moment eine Ausnahmesituation, dass die neue Firefox-Version, und nur um die geht es, bei manchen Konfigurationen Probleme bereiten kann, auch bei meinen Kollegen und dort hat es, wie du auch hier nachlesen kannst, vielen geholfen, ausnahmsweise auf die Version 41.0 zurückzusetzen. Ob man das möchte, kann man immer nur für sich selbst entscheiden. Aber wenn das Problem jetzt bei dir nicht mehr auftritt, ist auch alles in Ordnung für dich, nehme ich an. Ansonsten ist es immer besser, sich zu melden , wenn ein Problem auftritt.

Was nach außen hin wirkt, als hätte es immer den gleichen Grund, kann in Wirklichkeit leider recht viele Ursachen haben. Und genau deshalb fragen wir immer erst ab, was schon unternommen wurde. Erst, wenn alle "Üblichen" Mittel ausgeschöpft sind, kann so eine Maßnahme eben doch Erleichterung verschaffen.

Liebe Grüße
    AnneOG

13. aufwärts

aufwärts Junior Experte

ich bin wieder da,und :wuerg: das ist ja nur für einen kurzen Moment gewesen das es über Firefox lief, jetzt ging es wieder nicht habe es beim x male geschafft die Hardwareb.zu deaktivieren und promt ging nichts mehr:( bin jetzt über Chrome drin,habe meine Felder alle leer mein Kac läuft noch etwas aber da kann ich drauf verzichten,ich kapituliere:oops:

14. =Artio=

Hallo aufwärts
    welche Firefox Version nutzt du nochmal?

15. tweeny8

tweeny8 Junior Experte

Habe genau das gleiche Problem. Habe auch wie alle anderen alles gemacht. Chaiches geleert usw. und sofort.
    Ich benutze Wlan.
    Ich mag langsam nicht mehr. Jedesmal neu einloggen und wenn ich Glück habe geht es beim 3 oder beim 4mal.
    Wann ist das endlich behoben . In der FAQ unter Technik steht ja das einige, nicht alle, Spieler Probleme haben,
    aber es hat sich noch nichts getan. Geht nach wievor nicht.

LG Tweeny

16. =Artio=

Hallo tweeny8
    welchen Browser nutzt du, sollte es der FF 41.0.1 sein, der bereitet bei vielen Nutzern zur Zeit enorme Probleme, dieses ist auch weitergegeben. Abhilfe kannst du schaffen, in dem due auf die Vorversion des FF wechselst, also den FF 41 und dort das Automatische Update ausstellst, oder einen anderen Browser in der Zwischenzeit nutzt

17. tweeny8

tweeny8 Junior Experte

Ok, danke. Werde ich mal versuchen.

LG Twenny

18. lady7259

lady7259 Forenprofi

Wir spielen über GCrome und IE

Über FF spiele ich auch seit einigen Tagen nicht mehr. Als Ersatz IE

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Oktober 2015
  19. =Artio=

Hallo lady7259
    bestehen denn zur Zeit Probleme mit dem Browser?

20. Landkönigin

Landkönigin Laufenlerner

An das FARMERAMA-Team,

seit einiger Zeit läßt sich FARMERAMA einfach nicht öffnen.
    Es nervt ungemein, i m m e r wieder zu schließen und i m m e r wieder
    FARMERAMA öffnen zu wollen.

Seitdem am Anfang das Bild erscheint:
    " Farmwheel: Neuer Hauptgewinn "
    hat man dieses Hauptproblem

Ich muß laufend mein Computer ausmachen und neu anfangen.

Bitte um Behebung dieses Fehlers und um Rückantwort.
    Danke.
    Meine ID-Nr.: 18184060