firefox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Turteltaube67 gestartet, 1 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Ladi001.

Dazu gehst Du bei geöffnetem Firefox auf den Menüreiter Extras---> Add-ons
    und dann links auf Plugins.

Dann erscheint unter anderem folgendes:

Flash player 1.PNG

Rechts siehst Du, den kleinen schwarzen Pfeil dort ist das Auswahl Menü, dort kannst Du einstellen, wie der Flash Player
    geladen werden soll.

Wie Du siehst, steht er bei mir auf immer. Und mit dieser Einstellung läuft Farmerama bei mir.

2. Ladi001

Ladi001 Großmeister eines Forums

Hallo Gingereyes,
    habe es mir mal angeschaut , steht auch so bei mir.
    Habe aber unter dem Punkt Einstellungen bei dem Shockwave Player das Häckchen :
    Geschützen Modus von Adobe Flash aktivieren mal rausgenommen.
    Und was soll ich sagen:
    Es haut wieder alles hin.
    Ihr seit echt SPITZE !!!
    Ein ganz dickes Danke an Artio und an Dich für Eure SUPER Hilfe und Eure Geduld!!!
    Ein ganz DICKES Danke
    LG Ladi0018);)

Magitta7070 gefällt dies.
  3. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Ladi001.

Sehr schön das freut uns, dass es wieder geht. Nun wir sind ja da, um zu helfen. ;)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

4. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

musste meinen ff deaktivieren, spiele momentan auf chrom.
    Könnte mir jemand schreiben wie ich den ff einstellen muss damit das Spiel wieder läuft?
    Es friert immer ein habe eine ältere Version vom ff geladen, Hardware deaktiviert, Einstellungen auf höchster Stufe. Welche Version vom ff soll ich versuchen und welchem Flashplayer?
    Danke für die Antwort :)

5. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

hallo Knoblibauer
    die FF 41 Version soll Problemlos laufen, aber dort die automatischen Updates bitte deaktivieren, Bei den Spieleinstellung bitte die Grafikdarstellung auf Normal und einmal die Animationen im Spiel abstellen und es noch mal testen

6. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

hab es genau so gemacht, das Spiel friert sofort ein, nicht mal laden geht , spiele jetzt auf Chrom

7. AnneOG

AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

DAs tut mir wirklich leid für dich. Aber der Browserwechsel ist im Moment wirklich der schnellste Weg, wenn FF nicht mag. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

8. kai0100

kai0100 Foren-Grünschnabel

hi,
    kann mir bitte jemand helfen?

bei mir hängt sich jedes mal wenn ich mich einloggen will das spiel auf sobald die Newsseite aufploppt...
    Die Schritte Flashplayer erneuern und Carche leeren habe ich bereits gemacht!!!

Dies passiert auch bei allen weiteren Farmen

grüßle
    User: kai0100Id: 13061114

9. =Artio=

Hallo kai0100
    ich vermute jetzt einmal das du den Firefox 41.0.1 installiert hast, dazu gab es auch bereits diese --> OA<--.
    Raten kann ich dir auch nur das was dort bereits geschrieben wurde, entweder auf die Vorversion vom Firefox zu wechseln, oder vorübergehend einen anderen Browser zu verwenden.

10. kai0100

kai0100 Foren-Grünschnabel

ok, hab ich verstanden, klappt auch besser über den anderen Browser ... dennoch hoffe ich ihr bekommt das Problem in den griff

vielen Dank und hier kann geschlossen werden.

11. =Artio=

Danke für die Rückmeldung und dann dir noch weiterhin viel Spaß im Spiel gewünscht:)

12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu Artio schönen guten Abend ...nun hab ich alles befolgt wie du es uns geraten hast....jedes mal wenn ich den Link eingegeben habe ,kamen immer neueste Versionen und zwar die , die wir auf gar kein Fall haben wollen...entweder bin ich zu blond oder ich brauche bitte Hilfe.....es ist nicht möglich die 41,0 herunter zu laden , man wird auch vorgewarnt dass die ältersten Versionen Sicherheitslücken haben ...kann mir bitte jemand helfen ...wie soll ich mich bitte jetzt verhalten ...vllt kann mir jemand helfen step by step damit ich es richtig mache ...ganz lieben Dank im voraus und VLG

13. AnneOG

Um es gleich zu sagen, der einfachste Weg wäre, einen anderen Browser einzusetzen.

Erhältst du, wenn du auf den Link des Kollegen klickst, diese Anzeige?

Dann müsstest du bitte die erste Datei herunterladen.

Danach wäre der aktuelle FF zu deinstallieren.

Unter Download solltest du dann die ältere Version finden und installieren können.

Danach unter den drei Balken rechts/Sicherheit/Updates dann eine dieser Einstellungen wählen:

Ob man das möchte, obwohl es eben eine ältere Version ist, kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn es sich um ein Firmennetzwerk handeln sollte, kann es auch so sein, dass diese Möglichkeit tatsächlich nicht zulässig ist und verhindert wird. Da kann ich dann wirklich nur raten, einen anderen Browser zu wählen. :(

Liebe Grüße
    AnneOG

eleysa01 gefällt dies.
  14. geli7070

geli7070 Forenbewohner

das problem habe ich auch schon ca 1 woche, es kann aber nicht sein das ich nimmer einen anderen browser benutzen muß, das geht aber es muß nicht sein

Soonji gefällt dies.
  15. AnneOG

Ich weiß, dass es umständlich ist, aber im Moment geht es nicht anders, wenn die neue FF-Version bei dir Probleme bereitet.

Ein Browser, der auf dem Firefox basiert, aber nach der Erfahrung meines Kollegen keine Probleme bereit, ist der T-Online 7 Browser. Das wäre neben den anderen wie Chrome, Opera, Iron etc. noch eine Möglichkeit.

Weitergegeben ist das Problem ja, wie man an der --> OA <-- entnehmen kann. Hier im Forum können wir da nur versuchen, euch zu helfen, dennoch einigermaßen komfortabel spielen zu können. Mehr können wir das im Augenblick leider nicht für euch tun.

Liebe Grüße
    AnneOG

16. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

[

Kriegt ihr den Hals nicht voll vor dem Abschalten am 31.12.2015?

Hier wird abgedreht ???? :sleepy:

17. =Artio=

Hallo erdbeere51
    wie kommst du auf die Idee das dieses Spiel eingestellt wird, kannst du mir die Quelle davon angeben?

18. erdbeere51

erdbeere51 Stammspieler

19. =Artio=

Hier wird aber nichts abgeschaltet, nur weil ein Spieler eine etwas blühende Phantasie hat muss es noch lange nicht stimmen.

Und eine Bitte an dich hier nur technische Fehler posten, für Fragen und Diskussionen nutze bitte die dafür vorgesehenen Forenbereiche :)

Tini gefällt dies.
  20. CatLaus

CatLaus Forenhalbgott

Oh, was lese ich da? abschalten am 31. 12. 2015
    das darf nicht sein, ich spiele es doch so gern

LG Cat