Fisch im Nu !

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Klabaster gestartet, 22 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Moinsen!
    Will erstmal nett und höflich fragen...
    Ist es nicht egal wieviel Mühe man sich beim angeln gibt ?! Anscheinend ja. Ist egal, ob man präzise genau den Punkt abpasst wo man ditekt ins neongrüne trifft oder einfach mal blind mit Augen zu reinangelt...
    Erwartet hätte ich eigentlich folgendes: Je genauer man zielt, desto hochwertiger die Fische an der Angel. Haha... is ja wohl nicht !! Die Fische landen am Haken wie se wollen ( oder BP ! ).
    Alles etwas unfair, oder nicht ?!?!

Gruß, ♥klabaster

feuerziege1953 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend ♥Klabaster:),
    ich versuche immer ins Schweinchenrosa zu treffen. Mal gelingt es mir und dann wieder nicht und meine Ausbeute an Fische ist auch unterschiedlich. Aber bessere Ergebnisse habe ich mit dem Luxusködern erzielt, denn dort kann man, wenn man direkt trifft (= Riesenfang) den Schwertfisch, den Tintenfisch und den Kugelfisch bekommen.

Ich denke aber bevor wir hier in einen Erfahrungsaustausch versinken, wären wir in der Diskussionsrunde besser aufgehoben. ;)Dort haben auch schon viele über ihre Erfolge und Misserfolge geschrieben und auch ihre Strategien gepostet: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/feedback-gespräche-zum-event-fisch-im-nu.39719/

3. hydrolyse

hydrolyse Nachwuchs-Autor

Ich freue über jeden Fisch den ich kriegen kann. Egal ob wertvoll oder weniger wertvoll. Was mir auffällt ist das die Federn aus den Ställen sehr wenig dropen. Zumindest aus meinen Ställen kann aber auch an mir liegen (hab falsche Ställe aufgestellt)xD. Ich weiss das die Werkstuben mehr bringen aber die dauern sooo lange. Ich komme ganz gut mit dem Event voran auch wenn ich vielleicht nicht alles schaffe. Dabei sein ist alles und dieses Angel - Event macht schon spass. Kann es meinetwegen ruhig öfters geben im Jahr.

[mikro] und ♥Klabaster gefällt dies.
  4. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

hydrolyse... schwieriger Name ;)
    Wenn Du etwas Superfutter hast, dann füttere Deine Tiere damit, dann kannst auch schneller ernten und es gibt öfter Federn !

Indista, danke für Deine Mühe zu antworten.
    Aber lass mal gut sein, bevor ich wieder böse antworten muss, dann schliess hier lieber ab.
    Schönen Abend @ all ! Gruß, ♥klabaster

Füge noch bei, Indista, Deine Werbung für Käufe für echte Taler kannst Dir bei mir sparen :p mache ich schon ewig nicht mehr. BP wird an mir nicht mehr reich :D ... Aber ich hab Verständnis für Dich, ist ja Dein Job.
    So, nun gut für den Moment. Wünsche trotzdem einen schönen und erholsamen Abend. ;)
    LG, ♥klabaster

Edit Indista: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2016
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Deinem Wunsch entsprechend schließe ich hier und wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und viel Erfolg bei dem Event:) Werbung für den Kauf von echten Talern habe ich soweit ich zurück lesen kann nicht getätigt und ich sage mir und auch anderen immer, dass es die Entscheidung eines jedem selber ist, ob hier jemand Echtgeld nutzt oder nicht. Wenn jemand aber eine Frage hat, so antworte ich darauf und wenn die Antwort beinhaltet, dass man dies oder jenes für Echtgeld erwerben kann, so ist dies lediglich eine Antwort, als Werbung würde ich dies dann nicht bezeichnen ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.