Fisch in Zeitquests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von CarinaCassel gestartet, 23 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich frage mich gerade, ob der Fisch aus der neuen Wolkenlinie bei den Zeitquests (Streichelzoo, Noahs Arche) als "geernet" mitgezählt wird? Weiß das schon jemand? Als diese Quests ursprünglich programmiert wurden, hat ja wahrscheinlich noch niemand an die Wunderranke gedacht.

Carina

P.S. Okay, die Tatsache, dass diese Quests bei mir immer noch offen sind, sagt eigentlich schon alles darüber aus, wie wichtig sie mir sind. Ist also eher eine Frage aus Neugier als wirklich von Relevanz.

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Carina,

auf anhieb kann ich die Frage nicht beantworten, ich frage nach.

Ich werde das die Tage testen, bin kurz vor der Fischaufgabe. Pack also heute erstmal die Pferde alle aus ;)

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2016
  3. CarinaCassel

CarinaCassel Nachwuchs-Autor

Hallo Pharao,

ich habe es selbst getestet (musste dazu auch erst noch Kühe und Pferde erledigen). Der Wolkenfisch wird nicht angerechnet.

Carina

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend CarinaCassel:)
    Danke dir für deine Rückmeldung, welche die Eingangsfrage beantwortet. Somit schließe ich hier einmal ab und wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen guten Start in die Woche:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.