fisch spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von germangirl2443 gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

hallo kann mir mal jemand helfen,
    bei dem fish spiel stet drann das die 2 wolken reihe ausverkauft is, ich hatte keine moeglichkeit sie zu kaufen.
    sie ist ausverkauft von anfang an>
    Bitte um hilfe

germangirl2443

2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Germangirl,

die eine Reihe konnte man sich beim letzten Angelevent erspielen, hat man das geschafft, ist diese nun ausverkauft, zwei gleiche Reihen ist nicht möglich. Die Aktuelle Reihe kann man sich zusammen mit den Items eintauschen, wenn man auf "Alles kaufen" klickt für 750 Sterntaler. Auch dann ist die Reihe ausverkauft. Die Items können mehrfach gekauft werden. Desweiteren gibt es einen zweiten Reiter im Shop mit anderen Preisen, diese sind nur einmal zu kaufen. Einmal gekauft steht auch dort "ausverkauft"

Ich kann gerne mal nachschauen ob du beide Reihen hast, dazu bräuchte ich deine Id.

3. germangirl2443

germangirl2443 Aktiver Autor

Vielen lieben Dank
    lg
    germangirl

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen,

dir noch einen schönen Abend bzw. eine gute Nacht und hier schließe ich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.