Fischbox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muenz-berg gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

sollten da nicht Fische kommen? Bei mir kam u.a. 1 Boxhandschuh und 1 Hängematte. Beides hat ja wirklich nichts mit Fisch zu tun. Könnt ihr biite veranlassen, das dies geändert wird? LG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend muenz-berg :)

ich zitiere einmal aus der FAQ Belohnungs-Boxen

Die Fisch-Box

Herkunft: Wolkenreihe "Eisfischen im Nu"
    Event: Eisfischen im Nu - November 2017

Bonus der Wolkenreihe: alle 20:00 h 16.000 EP, 16.000 TEP, 1 Fisch-Box

Die Box enthält einen Gegenstand aus der folgenden Auswahl:

1x Fisch
    1x Anemonenfisch
    1x Regenbogenfisch
    1x Fliegender Fisch
    1x Kugelfisch
    1x Fischfutter
    1x Koi
    1x Haifisch
    1x Töpferware
    1x Skateboard
    1x Leiter
    1x Reisekoffer
    1x Bikini
    1x Taucherbrille
    1x Hängematte
    1x Boxhandschuhe
    1x Kochtopf

Beides kann in so einer Box enthalten sein und ist somit korrekt, da es vom Spielebetreiber so festgelegt wurde.

3. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

Hab mich nur sehr gewundert - aber wenn es so ist. Dachte schon ist ein Fehler. Danke für die Aufklärung und der "Hausmeister" kann mit dem Schlüssel kommen. Schönen Abend noch. LG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein, das ist kein Fehler, und wenn du mal in der FAQ Belohnungs-Boxen schaust, da gibt's noch andere Boxen, wo deren Inhalt nicht ganz so zum "Namen" passt. Aber wie gesagt, der Spielebetreiber hat es so festgelegt. Mhm, um die Zeit hat der Hausmeister schon Feierabend, aber er hat mir den Schlüssel dagelassen, so dass ich nun hier abschließen kann. ;) Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Abend. :)

muenz-berg gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.