Fische aufgepasst, wir angeln!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kielius252 gestartet, 18 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ist das nicht ein Stern?
    [​IMG]
    Für mich auch eher was mit einer WL
    Vielleicht eine die einen Stern hergibt?
     
  2. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ich halte das eher für einen Button zum Einzahlen der gewonnenen Talerchen [​IMG] , ähnlich dem Button [​IMG], den wir momentan benutzen dürfen (können)... :)
     
    Gretlein12, flora1966, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  3. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    grüner punkt ist doch zum receyclen......ich denke/hoffe kielius wird uns bald erlösen
     
    Gretlein12, flora1966, rosi1055 und 5 anderen gefällt dies.
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    gaaaaanz aufgeregt mit den fingern schnips: das ist das wolkenzeichen, am beginn einer jeder reihe sehe ich genauso ein dingens mit meinem wappen drin bzw mit dem bild der wolkendefinierung
    falls es ein doppelpups sein sollte......tut mir (bißchen) leid aber wenn kein anderer hier geschrieben hat.....elfi

    Edit ~Phoebe~: Doppelpost ausnahmsweise stehen gelassen, da es sich ja um einen ziemlichen Zeitabstand zwischen den Posts handelt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juni 2017
  5. das wird es sein, denke auch wie elfriede dass es sich um das zeichen für eine wolkenreihe handelt, eine neue angelwolkenreihe :)
    ende juni ist es soweit.
    LG
     
  6. ~Adrasteia~

    ~Adrasteia~ Nachwuchs-Autor

    Das ist doch der button aus dem laufenden Karnevalsevent, die Anzahl der vorhandenen Körbe bzw. klicken um zu sammeln?
     
    Gretlein12, hexiteufel und CharlyJoe gefällt dies.
  7. Kenny12369

    Kenny12369 Lebende Forenlegende

    Würde ja passen. Beim letzten Event gab es ja Starcoins. Evtl. Zugang zum Anglershop?
     
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Nein, das ist keine neue Währung, das ist der altbekannte Sterntaler. Du hattest folglich Recht: "Du lagst voll dabeben".

    @kielius252
    Hallo kielius252,
    das sieht ja nach einem Angelevent aus bei dem es Sterntaler zu gewinnen gibt.

    [​IMG](Abb. von kielius gemopst)

    Deine Abbildung ist ja doch sehr eindeutig. Folglich wird es auch wieder einen Sterntaler-Shop geben.
    Ich hoffe nur, das die Belohnungen auch angemessen sein werden. Ich fand den Angel-Event bisher ganz gut.
    ;)
     
    Gretlein12, flora1966, -Njima- und 2 anderen gefällt dies.
  9. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende


    in der ungarischen gerüchtküche fand ich dieses bild
    ob es wohl die zu erspielenden items sein werden?

    [​IMG]

     
    rosi1055, CharlyJoe, Gunny73gi und 12 anderen gefällt dies.
  10. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ob es auch eine WL dazu geben wird?
     
    rosi1055, CharlyJoe, Gunny73gi und 2 anderen gefällt dies.
  11. unlimitedmagic

    unlimitedmagic Lebende Forenlegende

    Sieht wie ein Einer, Zweier und Viererfeld Item aus was du gefunden hast
     
    rosi1055, -Njima-, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ich denke eher, dass man die verschiedenen Angelhaken wieder in der Mühle herstellen kann. Aber Dropse wird es natürlich geben, wenn es wie bei den anderen Angelevents bliebe.

    Im Glaskugelbild konnte ich auch nichts in den Wolken erkennen.

    Den grünen Punkt habe ich weder bei den WL gefunden, noch irgendwo anders.

    Sollte das Itembild mit dem Fliegenden Fisch ein Hinweis sein ? Könnte man evt. solche Fische brauchen oder gewinnen ? Oder ist es halt nur ein Itembild ?

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2017
    rosi1055, iwalam70, justabob und 4 anderen gefällt dies.
  13. spieleteufel1212

    spieleteufel1212 Meister eines Forums

    [QUOTE="elfriede, post: 2887477, member: 1489"....das ist das wolkenzeichen, am beginn einer jeder reihe sehe ich genauso ein dingens mit meinem Wappen drin bzw mit dem bild der wolkendefinierung"

    [/QUOTE](wenn die WL erntereif ist, wird der button grün mit einem helleren "Mond" an der oberen Kante)

    Sehe ich auch so und hoffe, dass dies auf eine WL als Preis hindeutet.
     
    CharlyJoe und mama260866 gefällt dies.
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Also, die grünen WL-Buttons sehen so aus:
    [​IMG]

    Die Umrandung ist deutlich anders. Entweder die Buttons werden neu gestaltet, oder es handelt sich um eine Schaltfläche, die ich einfach nicht finden kann.

    Grüße
     
    CharlyJoe, rosi1055, Strandmaus und 6 anderen gefällt dies.
  15. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    ich fand nun auch was rundes- könnte was mit dem handwerk zu tun haben:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]



    und 2 bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
    quelle

    Edit Phoebe: Bilder in den richtigen Thread geschoben
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2017
    narzisschen, texanerin, CharlyJoe und 11 anderen gefällt dies.
  16. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Fische hin, Bären her,
    hat jemand eine Ahnung (Gerücht) warum Papageien und Faultiere auf meinem Markt (30) ausverkauft sind???
    Lese hier ja nicht mehr so oft, weil Realleben mich doch mehr in Anspruch nimmt.xD
    Danke und LG
     
    texanerin, CharlyJoe, Mariandel65 und 2 anderen gefällt dies.
  17. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ein gerücht dazu gibt es nicht - aber bedenke das immer wieder mal einzelne spieler alte quests abschließen und dann das entsprechende auf dem markt kaufen
     
    rosi1055, texanerin, schlewi und 5 anderen gefällt dies.
  18. Strandmaus

    Strandmaus Foren-Graf

    Danke,
    ich habe ja keinen Überblick über "Märkte", weil ich nur eine Farm habe.
    Ist das wohl nur eine Momentaufnahme.
    LG
     
  19. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich hab auch nur die eine farm und bin damit ausgelastet, aber so hab ich es in der vergangenheit auch mitunter gemacht, moospennys gesammelt, eingekauft, quest fertig. einen vergleich mit anderen märkten hab ich auch nicht
     
    rosi1055, texanerin, mona175 und 5 anderen gefällt dies.
  20. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallöchen ihr Lieben!

    Ich muss zugeben, ich hab gerade etwas verwirrt geschaut, da ich nicht mehr wirklich weiß, worum es eigentlich geht.
    Der Threadtitel ist hier: Fische aufgepasst, wir angeln!

    Setzt ihr das Casino damit in Verbindung?

    Liebe Grüße
    ~Phoebe~
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.