fische quest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kekserl07 gestartet, 20 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kekserl07

kekserl07 Laufenlerner

hallo leute, ich pflanze über den tag lange ein, und wenn ich abends nach hause komme und ernte, was bekomm ich da? gerade mal 2 in worten zwei anglerfedern. wie soll ich mich auf dieses quest freuen? echt zum abgewöhnen. liebe grüße ein seit jahren euer freund und gärtner.meine id: 13540147 danke

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

3. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Aber dann keine Hühnerställe nehmen , schon höhere Ställe .

Tancair gefällt dies.
  4. supertrudy

supertrudy Foren-Grünschnabel

Hallo
    Ich habe bemerkt das aus meinen Bäumen nicht nur Blinker sondern auch Angelhaken droppen. Da scheint es wohl einen Fehler zu geben.

5. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Nein, das ist kein Fehler - hier der Auszug aus der FAQ Fisch im Nu:

Angelhaken

Droppt aus Pflanzen und Bäumen...

6. der0815Bauer

der0815Bauer Forenaufseher

nein, das ist korrekt! Schau mal in die FAQ

7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Zusatz
    Es kann aus einem Baum beides droppen; ich habe gestern Abend aus 2 Mammut XL 2 Haken & 2 Blinker bekommen.

8. oldmichi

oldmichi Routinier

mir macht es auch keinen Spaß mehr, habe trotz vieler Bäume, Ställe,Pflanzen(immer die höchsten)hab ich bis jetzt 185 Punkte. Ob Luxus oder Prermium, hatte erst einmal einen Schwertfisch, staune immer wieder, wie andere es vertigbringen, diese Angelei zu schaffen. Normal geht es glaub ich nicht.

9. mfilippi

mfilippi Nachwuchs-Autor

ich finde auch es gibt zu wenig angelfedern
    habe 63 ställe aufgestellt
    mfilippiId: 12168634

käferchen7 gefällt dies.
  10. schnatterinchen74

schnatterinchen74 Großmeister eines Forums

hey ich könnte mir heute die wolke holen die für 750 punkte und ich spiele ganz normal ohne das ich was dazu kaufe

tanto01 und Gartenfee1001 gefällt dies.
  11. mbo71

mbo71 Laufenlerner

Hallo zusammen,
    bei mir sind die Angelfedern auch Mangelware. Ich habe hochwertige Ställe stehen und trotzdem bekomme ich so gut wie keine Federn.
    Mit den Angelhaken und den Blinkern sieht es dabei ganz anders aus - damit könnte ich einen Handel aufmachen.
    Ich habe 292 Angelhaken und 89 Blinker, doch da mir die Angelfedern fehlen, kann ich damit nichts anfangen.

12. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Ich hab die Wolkenlinie fertig , die um 750 Taler , im Bereich sonnstiges alles gekauft , bis auf den Sticker , die Sterne und das pinki Pie.
    Hab immer noch 161 Taler übrig , was jetzt noch dazu kommt wird in doppelte Items gesteckt .

Hab weder einen Korb noch irgendeinen Köder gekauft.

tanto01 gefällt dies.
  13. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

mir fehlen die Feder und auch die Blinker. Habe jetzt mal alles umgestellt, eine Wiese nur mit Ställe (hochwertige) und eine Wiese nur mit Bäume. Bin morgen mal gespannt was ich ernte :)
    Ich habe ja schon 620 Punkte aus 13X Schwertfische,25xTintenfische, 11xPapageienfische und 2x Hummer. ich sage mal so: es läuft.
    Ich bin einfach zu ungeduldig und möchte die Drops so schnell wie möglich haben *lach*

14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

15. fancytanja

fancytanja Laufenlerner

Wo kann man eigentlich sehen welchen Fisch man beim abernten der WL erhalten hat? Kann nirgends was finden.

LG fancy_tanja

16. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Fisch ist Fisch... da gibt es nur eine Sorte (die WL gibt keine Zuchtfische) :)

Svejk1958 und 9140denise gefällt dies.
  17. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Den Fisch, den du als Bonus erhälst, ist in deiner Scheune bei den anderen "normalen" Fischen (Fischteich).
    Der Bonusfisch hat nichts mit dem Eventfisch zu tun.

18. fancytanja

fancytanja Laufenlerner

OK danke

9140denise gefällt dies.
  19. NORA041987

NORA041987 Foren-Grünschnabel

kommt das angelevent wieder ich habe beide wolkenreihen aber nur ein item erangelt

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo NORA041987

das Angelevent läuft ja noch, du hast also noch Zeit, dir eventuell das ein oder andere Item zu erspielen. Ob das Angelevent noch einmal wiederkommen wird, wissen wir nicht.