Fischfontäne wird nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Skorpion1211- gestartet, 12 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde, wieder mal, ich hab die Fischfontäne (Item) auf dem HA aufgestellt, auch wenn ich das Event auslasse, aber das Item wird nicht angezeigt, wenn ich mit der Maus drauf gehe, folglich sehe ich auch nicht, wann es erntereif ist....

hat das Problem noch Jemand? danke schon mal für alle Antworten, lg.

ID steht in Signatur...

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Skorpion1211-, wenn es erntereif ist erhält es doch ein Schild wie alle anderen Items auch :oops:

Das Item hat eine Laufzeit von 48 Stunden *mal zur Vorsicht anmerk*

Fischfontäne I

ab Level 3

alle 48:00 Std.

-Skorpion1211- gefällt dies.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

naja, Dankeschön erst mal, bei mir ist das Ding viel kleiner (Animation aus), weiß nun auch nicht, ob das nicht doch ein Anzeigefehler ist?
    lg Marion

EDIT ruft Retoure: jetzt wird es richtig angezeigt, ist vielleicht auch eventmüde schon? wen wunderts? steht auch auf WW und nicht auf HA, sorry, mein Fehler...

kannst abschließen hier, guten, stressfreien Dienst noch und schönes WE allen, lg.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Supi dass es nun klappt :)
    Dann schnappe ich mir doch den Schlüssel, wünsche dir noch einen schönen Abend und schließe hinter mir ab :)

-Skorpion1211- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.