Fischzuwachs - woher??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von yammis gestartet, 3 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yammis

yammis Foren-Herzog

Bitte helft mir auf die Sprünge:
    ich habe seit meiner letzten Zählung meiner Fische im Inventar Zuwachs von ca. 200 Fischen und ich habe keine Ahnung woher die kommen.

Habe schon lange Zeit keine Fischteiche aufgestellt und definitiv auch keine gekauft.
    Woher kann der Zuwachs kommen??

2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ohne deine ID kann da wohl niemand nach schauen, yammis.

3. yammis

yammis Foren-Herzog

Wohl wahr :oops:
    Ich dachte aber, es sagt mir jetzt jemand, dass es doch ganz klar ist, dass die Fische von........???....kommen. xD

Trotzdem mal meine ID 19887564

4. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Hochseeangeln, Netze ausgeworfen? Könnte doch sein..:D

xaviere1 gefällt dies.
  5. xaviere1

xaviere1 Foren-Graf

:D..da sag ich nur noch Petri Heil?;)

6. yammis

yammis Foren-Herzog

Hochseeangeln weniger, eher Hochseefischefüttern, und zwar von jeder Reling ;)

Könnten die Fische aus einer Quest sein. Muss ich noch mal nachsehen .....*flitz*

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo yammis,wenn deine Fische nicht aus einer Quest sind und du dich auch nicht verzählt hast,dann schreib bitte einmal den Support an.Vom Forum aus kann das leider nicht geklärt werden.

LG Anguana

8. yammis

yammis Foren-Herzog

Danke Anguana, aber soooo wichtig ist es mir nicht. Dachte nur, es gibt dafür eine ganz schnelle, logische Erklärung.

Ich nehme es jetzt als die wundersame Vermehrung der Fische und freue mich daran.

Ach ja, aus einer Quest stammen die nicht.

Danke Euch.
    Anguana, du kannst den Schlüssel drehen.
    LG

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.