Fläche freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von halifaxx gestartet, 16 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Hallo,
    Ich möchte eine Fläche freischalten, wenn ich darüberfahre, lese ich " Du hast alles was du brauchst um die Fläche freizuschalten" grüner Haken. I-1 bereit zum Freischalten.

Versuche aber schon seit ganz langer Zeit die Fläche freizuschalten. Also schon sehr oft alles geleert und rauf und runtergefahren.
    Meine ID. 17160162
    halifaxx

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo halifaxx, hier habe ich einmal die Lösung deines Problems ->

3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. es war bisher meist so, dass man auf einen Grasbüschel klicken musste, statt auf die eigentliche Schaltfläche.... war wohl etwas "verrutscht" versuch das doch mal... bzw. gucke, ob da ein Büschel in der Nähe ist und klick den mal an... Versuch macht klug, heißt es.:oops:

4. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Danke, hat sofort geklappt. Das Grasbüschel war aber etwas entfernt von der Eule. Jetzt ist alles gut.
    Schönen Sonntag

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Freut mich zu lesen, dass wir helfen konnten :)

Habt alle noch einen schönen Tag :) Hier schließe ich wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.