Fläche freischalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tscherglo gestartet, 15 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tscherglo

tscherglo Nachwuchs-Autor

guten morgen ich hab auch ma ne frage und zwar hab ich das feld mit der schlafenden eule freigeschaltet auch das abzeichen gemacht kamen 4 neue hügel zum bäume setzten ging aber nicht dacht ich ok vieleicht fehler kuckst am nächsten tag noch ma war alles wech und die eule schlief wieder bin da noch net lang oben also noch in der lernphase aber verstehn tu ich noch net alles kann mir jemand helfen wusste jetzt net wohin mit der frage und hier konnte man noch was schreiben schön sonntag noch

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen tscherglo :)

den richtigen Bereich (Fragen zu den Alpen) hast du gefunden,
    allerdings habe ich dich aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn dein Beitrag hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage.
    Ich zitiere einmal aus der FAQ Edelweißtal die Daten

LevelVoraussetzungErweiterung
    1---6
    51 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 110
    102 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 114
    163 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 118
    221 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 2
    1 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 1
    23
    282 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 2
    27
    343 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 231
    401 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3
    35
    462 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3
    1 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 2
    39
    524 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 3
    3 Baumpfleger-Abzeichen Lvl 2
    43

Was ist denn mit deinen Abzeichen?, sind die wieder in deinem Lager oder verschwunden?

Schaust du auch bei der richtigen Fläche?
    Also sobald man eine Fläche freigeschaltet hat, so legt sich die Eule zu der Fläche, die dann als nächstes freigeschaltet werden kann.

Ansonsten bräuchte ich einmal deine ID, damit beim Support nachgefragt werden kann.
    Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.[​IMG]
    (wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

3. tscherglo

hallo und herzlichen dank ich schau noch ma alles genau dursch sollte noch was sein frag ich dann beim support nach die alpen sind gewöhnungsbedürftig aber pö a pö blickt man dann irgendwan ma dursch wird schon schön sonntag noch

4. Indista

Na wenn du deine ID mitbringst, dann kannst du auch hier in diesem Thread nachfragen ;)
    Bedenke bitte, dass entweder oder, also entweder im Forum fragen oder beim Support direkt.
    Da du ja hier bereits gefragt hast, könnten wir auch hier versuchen das zu klären.
    Aber beides, also Klärung im Forum und beim Support direkt, sollte nicht sein,
    denn so wären u.U. 2 Support-Mitarbeiter damit beschäftigt, so dass Anfragen anderer Mitspieler warten müssten.

reiny gefällt dies.
  5. tscherglo

ok ich versuchs erst ma selbst rauszufinden is ja vieles zu bestaunen was alles gemacht werden kann und was nicht ich danke aber schon ma für die schnelle antwort und versuch es noch ma ich sammel noch ma das ich noch ein abzeichen machen kann denn eule sagt ja hätte alle vorrausetzungen zur erweiterrung und wie gesagt gestern waren 4 stelle frei zum bepflanzen und heute nicht mehr sollte ich es freischalten und wieder zu gehn dann meld ich mich auf alle fälle noch ma hier

6. Indista

Ok, mach das und melde dich dann bitte hier noch einmal, ob es geklappt hat oder nicht.
    Wenn es nicht geklappt haben sollte, dann bring bitte auch deine ID mit.
    Wo du die ID finden kannst, das habe ich dir oben beschrieben.

7. tscherglo

ok aber kann dauern weis net wie schnell ich die zutaten zusammen bekomme also nicht wundern :)

8. Indista

Ok, kein Problem - das Forum läuft nicht weg :D (kann nur manches Mal etwas rumzicken :oops:)
    Dann lassen wir den Thread auch so lange noch auf, so dass du dich hier bitte dann meldest.

9. tscherglo

ok is in arbeit

10. Indista

super :)

11. tscherglo

nabend ich habs geschaft die 4 felder sind frei geblieben konnte jetzt auch bäume pflanzen und die eule hat sich neue schlafplatz auf level 10 gesucht :)danke noch ma für die gedult keine ahnung warum es gestern nicht ging da die 4 felder schon frei waren und ich nur nix drauf pflanzen konnte egal bin stück weiter bekomm ich noch einen tipp wie ich lager vergrößser bevor wir hier schließen :)

ich sag ma gute nacht mit dem tipp kein muss is auch net verkehrt beim spielen sachen zu entdecke und rauszubekommen bin froh das es mit den feldern geklappt hat so steigern sich die zahlen der früchte und aufträge gehn schneller von der hand und ich steig im level dacht schon werd nie einig da oben :(auch eine alte kuh lernt noch dazu ;)

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn noch niemand nach deinem Post etwas gepostet hat, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge da den weiteren Text ein . Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Oktober 2023
  12. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tschergo,
    schön, dass es jetzt geklappt hat mit dem Freischalten der neuen Fläche.
    Für die Vergrößerung des Lagers musst du jeweils auf den Button "Kapazität erhöhen" klicken.
    upload_2023-10-15_22-47-57.png
    Wenn du mit der Maus einfach über den Button fährst, wird dir angezeigt, welche Voraussetzungen du dafür erfüllen musst. Wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, wird dieser Button grün und du kannst das jeweilige Lager vergrößern.
    Ich danke dir für deine Rückmeldung und wünsche dir auch eine gute Nacht und schließe hier dann mal ab.
    ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.