Vorschlag Fläche nur für Item mit Ldungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von muenz-berg gestartet, 15 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Zitat von keschy:
    grundsätzlich hab ich gegen die *dinger nix
    dann aber ne extra fläche wo die hinkönnen
    sinn...sinn... such
    könnte sein das die die ressourcen haben woher auch immer, sich ja mehr items erspielen können/möchten. bei einigen events geht das ja
    das könnte evtl. den verkauf ankurbeln, is aber nur sonne idee

    Die Idee mit ner extra Fläche nur für Items mit Ladungen find ich großartig, ich such ständig ne fläche wo ich mal eins aufstellen könnt. So hätte man Platz für die Ladungen und alle an einen Ort. lg​
    [​IMG]


    vielleicht könnte diese Idee von Keschy umgesetzt werden. bitte liebe Modis fragt doch mal nach. lg
     
    herm97 und supernova64 gefällt dies.
  2. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Wäre auch dafür. Finde die Idee gut.
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Idee Super aber nur Ladung Item u. wenn Ladung Verbraucht ist u. wird Abgerissen das es NICHT mehr aufstellbar ist auf dieser FLÄCHE .
    Sonst Fläche in 1 - 2 Jahren voll!

    Nur wenn ich wiederum das lese
    Nicht Umsetzbare Ideen

    Der Wunsch nach "mehr Platz" wird nicht weitergegeben!!
    Items bedeutet ja auch mehr Platz .
    Das müssen Mods Entscheiden ob weiter o. Nicht .
    Gute Nacht
    LG



     
    muenz-berg und AnnesRanch gefällt dies.
  4. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Auch wenn ich die Idee super finde, aber wie Hühnerheike schon schrieb,
    Wunsch nach mehr Platz, und was anderes ist es ja nicht, wird nicht weitergegeben.

    Deshalb, leider, Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.