Flächen freispielen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -willy7084- gestartet, 25 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -willy7084-

-willy7084- Nachwuchs-Autor

Wie kann ich alle Flächen im Pilzwald freispielen ?
    Mir wird immer nur die Quest angezeigt, diese habe ich aber schon erledigt.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -willy7084- :)

ich zitiere einmal aus der FAQ:
    • Der Pilzwald I - Aufgabe 4 Stufe Diamant: 1 Pilzwald-Zone
    • Der Pilzwald II - Aufgabe 8 Stufe Diamant: 1 Pilzwald-Zone
    • Der Pilzwald III - Aufgabe 3 Diamant: 1 Pilzwald-Zone und Aufgabe 5 Diamant: 1 Pilzwald-Zone
    • Der Pilzwald IV - Aufgabe 3 Diamant: 1 Pilzwald-Zone und Aufgabe 5 Diamant: 1 Pilzwald-Zone
    Wie du hier siehst gibt es insgesamt 4 Quests, in denen man sich Zonen freischalten kann. In 2 Quests gibt es sogar je 2 Zonen zum freispielen. Schaue doch bitte einmal bei dir nach, ob du in jeder dieser Quests schon die Aufgaben / Stufen erfüllt hast.
    Ich vermute mal, dass zumindest in der Pilzwald-Quest III und IV evtl. nur je 1 Zone von dir freigespielt wurde. :oops:

3. -willy7084-

-willy7084- Nachwuchs-Autor

Genau so ist es. Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Habe nur die letzte Aufgabe ganz erfüllt. Vielen Dank werde mich gleich dranmachen.

wummel019 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, dann wünsche ich dir viel Erfolg, sowie einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.