Flächenfreischalten im Edelweisstal

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Alpen' wurde von halifaxx gestartet, 15 September 2025 um 08:03.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Guten Morgen
    ich kann im Edelweisstal neue Flächen freischalten. Nur wo? Abzeichen sind da. Wo ist der Knopf zum Freischalten?
    Liebe Grüße

2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen halifaxx,

für Fragen zu den Alpen haben wir einen Extra Bereich und ich möchte dich bitten, für Fragen rund um die Alpen diesen zu nutzen. Ich werde deine Frage mitsamt meiner Antwort im Anschluss dorthin schieben :)

Schau bitte einmal genau auf die Flächen, an einem Schild sitzt eine schlafende Eule, diese Feld kannst du freischalten[​IMG]

Es ist auch etwas größer als die anderen Schilder mit Schloss dort. Fahre mit der Maus langsam darüber, dann geht ein Layer auf, welcher dir anzeigt, ob du alle weiteren Voraussetzungen auch schon erfüllen kannst.
    Hast du überall grüne Häkchen kannst du die Fläche freischalten.
    hier einmal ein Bild von meiner Farm: [​IMG] Mir würden hier noch das erforderliche Level und 1 Baumpflege-Abzeichen 2 fehlen zur Freischaltung.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    auf der Grafik wäre die nächste Fläche zum Freischalten oben rechts.
    Schloss + Tierchen = nächste Fläche freischalten

4. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Lieben Dank, hilft leider nicht. Es erscheint das Bild" Du hast alle Forderungen erfüllt" und wenn ich darauf klicke, passiert nichts. Bild weg. Das Schloß ist geöffnet, das Tier sitzt davor, alle Abzeichen vorhanden und beim nächsten Klick ist das Bild weg. Ebenso ist es bei den Blumen. Hilfe.....

Hallo, ich habe es gefunden. Eine Meile neben dem Tier muss man klicken. Danke:p

Edit *Mushu*: Bitte vermeide Doppelposts und benutze zum Hinzufügen/Ändern deines Posts den Bearbeiten Button. Danke

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 September 2025 um 10:35