flächenfreischaltung spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schlumpfine-01 gestartet, 2 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

laut FAQ ist die letzte freischaltung im dezember 2018

in bezug auf den obsthändler, der diesen monat kommt und evtl. benötigte farmtaler bringt frag ich mich, ob es im januar (und weiter) auch farmtaler braucht, um weitere flächen freizuschalten, bzw. wie und ob ob es im januar überhaupt weiter geht.

ich weiss, der betreiber legt das fest und man muss/soll die OA´s und FAQ´s im auge behalten...

aber hier ist (oder war es bisher) so, das die spielwiese im grunde mit einem event verknüpft ist.

und ich (andere evtl auch) wüsste schon gern, ob ich farmtaler oder anderes sammeln muss.

könnte da mal nachgefragt bzw. feedback gegeben werden, das da zeitnah ne info folgen sollte? nicht das der betreiber das evtl. aus den augen verloren hat?

danke und LG

CharlyJoe und Bauer-Ronny gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schlumpfine-01:)

ich habe die Frage mal weitergegeben, aber ich kann dir nicht versprechen, dass da zeitnah eine Info kommt. :oops:
    Sollte eine kommen, so wird sie dann auch im Forum bekannt gegeben werden, wie du selber ja schon geschrieben hast.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

da noch massig platz zum freischalten ist, kann ich mir nich vorstellen, das nächsten monat damit schluss is.
    die haben bestimmt nur dez. geschrieben, weil das jahr dann zu ende is *hoff

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

danke, kann dnn hier zu.

LG

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte. :) Dann schließe ich hier ab und wünsche euch einen schönen 1. Advent. [​IMG]

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.