Flamingostall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mone123 gestartet, 22 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mone123

mone123 Laufenlerner

Hätte mal ne Frage: Ab welchem Level kann man einen Flamingostall aufstellen? Habe einen getauscht und kann ihn nicht aufstellen.....

2. Catenas

Catenas Forenmogul

*ganz vorsichtig frag* du versuchst es aber schon auf Bahama?;)

3. mone123

mone123 Laufenlerner

ganz sicher antwortet..... ja ;)

aber.....gerade nochmal probiert und jetzt gehts....ich fall vom Glauben ab :-(

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Februar 2017
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Manchmal klemmt was, wo auch immer - dann ist oftmals aktualisieren (F5) erfolgreich oder ein simpler Wiesenwechsel reicht schon aus - muss man nicht immer verstehen ;) (geht mir auch oft so)
    Aber schön das es jetzt geklappt hat - dann wünsche ich noch einen schönen Abend und schließe hier wieder.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.