Flammenschrein

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Klamotte gestartet, 24 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Klamotte

Klamotte Laufenlerner

Wie und wo platziere ich den Flammenschrein Upgrade , sowie das Upgrade : Baumhaus und Vulkan-Bungalow ?

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

ja einfach auf den Flammenschrein.
    aber aufpassen, die Laufzeit fängt wieder von vorne an.
    also am besten nach der Ernte upgraden

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Klamotte

du brauchst jeweils die Grunditems vom Flammenschrein, Baumhaus und Faultier-Haustier.
    Der Flammenschrein wurde dir mit Eventbeginn ins Inventar gebucht. Das Baumhaus konnte man für Moospenny beim Farmausstatter kaufen, ist jetzt aber nicht mehr dort erhältlich. Und das Faultier-Haustier kann man in der 7. Tempelkammer freischalten. Nach dem Aufstellen und Ausbrüten wird es dann zum Vulkan-Bungalow auf welchem du das Upgrade platzieren kannst.

4. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenprofi

Ich habe keinen Flammenschrein, nur das Upgrade. Ich habe überall gesucht. LG

Id: 21610346

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Hast du das Item evtl. irgendwo auf eine Wolke gestellt? Es bekam jeder User automatisch zum Eventbeginn gebucht.;)

6. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo vogelscheuche1949

laut Support besitzt auch du einen Flammenschrein. Allerdings hast du ihn auf einer Wolke platziert. Die Wolkenlinie auf der er steht, ist noch bis 9:55 Uhr gesperrt. Du solltest also vor dieser Zeit noch auf die Suche gehen, damit du die Wolke nicht erneut aktivierst und das Items somit nicht von der Wolke holen kannst.

7. vogelscheuche1949

vogelscheuche1949 Forenprofi

Dankeschön, ich wusste garnicht das dass Item auf die Wolke passt . LG

8. Klamotte

Klamotte Laufenlerner

Ich möchte auch noch vielmals für die Hilfe bedanken . LG Klamotte

9. jakig1968

jakig1968 Forenprofi

könntet ihr bitte mal schauen ob ich den flammenschrein habe ich finde ihn nicht

User: jakig1968 Id: 25261765

wo bekommt man denn das panda ei
    lg

Edit Black_Jackie: Ich habe deine Beiträge zusammen geschoben. Bitte vermeide Doppelpost. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen oder ändern möchtest, dann nutze die "Bearbeiten"-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2019
  10. bauerfrank1962

bauerfrank1962 Forenmogul

da mußt du im affentempel die statue freischalten und dann schenkt anse dir eins

11. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo jakig1968,
    ich habe über den Support nachschauen lassen und dein Flammenschrein heißt "Blauer Flammenschrein" und befindet sich im Inventar.
    Das Panda- Haustier-Ei kannst du im Affentempel freischalten( 4. Kammer, oberste Reihe, letzte Rune rechts).