Flammenstier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Blutbeichte gestartet, 1 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Kann man in irgend einem Farmhallen-Quest einen Flammenstier gewinnen?
    Benötige den für die Wunderranke.

Edit: Das Wort den eingefügt, danach wieder entfernt.......es ist schon spät

Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2018
    iwalam70 gefällt dies.
  2. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Hallo
    Du kannst dir einen am BdW für Sternchen frei schalten. Das ist die Rune mit dem Mariechenkäfer.

Blutbeichte und iwalam70 gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Blutbeichte:)

eine Quest, in der man einen Flammenstier als Belohnung bekommen kann, die gibt es nicht, aber wie dir Adalbert54 schon geschrieben hat, kann man sich einen am Baum der Weisheit freischalten. Hier mal 2 Bildchen

Flammenstier am BdW.jpg

Insgesamt gibt es dort 27 Zuchttiere, die man sich einzeln freischalten kann, oben links mit den Pfeilen kann man blättern. :)

Blutbeichte und iwalam70 gefällt dies.
  4. Blutbeichte

Blutbeichte Forenkommissar

Danke dir und @Adalbert54 für die Info. Aber am BdW möchte ich ihn nicht freischalten, denn dann fehlen mir schon wieder 50 Sterne auf dem Weg zur LL. Das Pokale schleppen macht mich nämlich kirre.
    Also heute Abend Kühe raus und dann selber züchten.

Stell mal ein bisschen [​IMG] hin damit ihr euch bedienen könnt.
    Hier darf der Schlüssel nun umgedreht werden.

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Uii, danke dir :inlove: *schnapp*
    Dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, wünsche euch noch einen schönen Tag und hier schließe ich ab. :)

Blutbeichte gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.