Flaschenöffner

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Bosti1984 gestartet, 26 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bosti1984

Bosti1984 Junior Experte

Hi,
    wo bekomme ich denn die Flaschenöffner her?
    Muss jetzt arbeiten, darum bedanke ich mich jetzt schon mal für eine Antwort von Euch. Vielen Dank, ich schau später wieder rein. GLG

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Bosti1984 :)

die gibt es in dem Event als Belohnung und genau die Anzahl, welche man als Belohnung bekommt, muss auch abgegeben werden.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. rocky3068

rocky3068 Foren-Grünschnabel

Guten Abend. Ich finde die Flaschenöffner leider auch nicht. Wo ist denn das Event? Bei der Zucht gibts keine. Und gleich bei der 1. Quest sollen 2 abgeliefert werden. Steh irgend wie dumm da und kann nicht weiter machen- Glg rocky

ah habs entdeckt, schönen Abend Euch

Edit Black_Jackie: Bitte vermeide Doppelpost. Wenn du an deinem Beitrag etwas ändern oder hinzu fügen möchtest, dann nutze bitte die Bearbeiten-Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2018
  4. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

supi;)
    Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Züchten und einen schönen Abend.