Flascher Usename umd Id.

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by jonasboehm43, Apr 13, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MausKettiAcker

MausKettiAcker Forenexperte

Hat es sich doch gelohnt nachzuschaun ob jmd einen Fred eröffnet hat, dacht nämlich schon ich spinne, ich kann ingame niemanden mehr anschreiben, weder aus der Nachbarleiste raus noch über die Post! Gleicher Text wie bei Euch dieser "Otto where" ... wäre ein Mod., falls vorhanden, so freundlich und hilfsbereit uns zu informieren, um welchen Bug es sich hierbei handelt!

Danke!

96bauerntrampel96 likes this.
  2. maspie

maspie Lebende Forenlegende

und ich hänge mich ebenso an

kann niemand mehr anschreiben, es kommt immer nur die Meldung "Spieler existiert nicht"

3. regenkätzchen

regenkätzchen Lebende Forenlegende

Scheint ein allgemeines Problem zu sein. Einige können auch keine Eulen versenden--> User existiert nicht.
    Bin grad mal in meinen Eulenhord: da steht bei ner Mail die ich heute Mittag erst beantwortet habe jetzt statt des Usernamens Otto_0_WHERE userID =

4. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Meine Nachbarn existieren auch nicht

5. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Na super... jetzt hab ichs auch :(

Ich will nach Hause...........

6. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Ich hab auch nen Ottodingens inner Freundesleiste.
    Falls mal ein Mod hier vorbeikommt, könnte er ja vielleicht mal bei der Technik nachfragen.
    Danke.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Auch bei mir auf dem Markt... seitenweise ottos als Schweineverkäufer

gerade mal testweise Eulen verschickt...

an otto aus meinem posteingang, kann ich schicken...

an anderen user mit "normal erscheinendem" Namen kann ich nicht schicken - Spieler existiert nicht

Ein langjähriger Nachbar heißt nu auch "otto"

8. MausKettiAcker

DITO! Genau so isses bei mir auch .. aber nicht bei allen Usern .. bei den meisten stehn die Namen noch korrekt in meinem Postfach ... aber ich kann's auch meiner Katze erzählen, bis sich hier ein Mod. verläuft hat der Bug sich vielleicht auch wieder getrollt oder wir haben die Lösung gefunden! -.-

regenkätzchen likes this.
  9. poweruser987

Ist das dann der Schweineotto? ;)

10. regenkätzchen

ich würde evtl. für den Moment von Marktkäufen absehen. Man kann nie wissen. Am Ende gehts nicht durch, MP oder Waren werden nicht gebucht, und hinterher sind alle ganz traurig.

11. Kuckuckseier

Kuckuckseier Foren-Grünschnabel

Bei mir leider auch. Schön, wenn mal wieder nix funktioniert. Dann freu ich mich schon morgen:wuerg: auf den Eventstart.

12. maspie

maspie Lebende Forenlegende

ich könnte seit Freitag nur noch kotzen, diese scheixxe hier ist nicht zum aushalten

13. BlackPearl40

BlackPearl40 Foren-Grünschnabel

ich auch, ich weiss aber , von wem dieses geschenk wirklich kam, somit also wieder mal ein anzeigefehler!

14. knura58

knura58 Forenmogul

bei mir ist auch der otto ..... in der post vertreten
    antwort werden wir bestimmt nicht bekommen ist ja schon feierabend

15. MausKettiAcker

Edith 1 meint wir sollten uns vielleicht mal "drüben" informieren ...

Edith 2 drüben wissen sie auch nicht woran's liegt aber immerhin eine Antwort!!

16. regenkätzchen

nur ein Anzeigefehler kann das nicht sein, wenn tatsächlich Eulen nicht rausgehen, und USer plötzlich nimmer existieren im System *denks*

17. -Stoner-27-

-Stoner-27- Forenbewohner

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich sagen: Ein Mod ist sicher schon vorbeigekommen, nur hat er nicht reingeschaut.

Einige "Ottos" in der Leiste ??????? Hallo !!!

duftziege likes this.
  18. poweruser987

Wir werden jetzt alle zu Otto-Normal-Usern gemacht

regenkätzchen likes this.
  19. kalua

kalua Admiral des Forums

Bin eben selber auf dem Markt zum "otto" geworden - mein Angebot lief unter dem namen

20. fusselantilope

fusselantilope Laufenlerner

Habe diesen Namen auch in meiner Nachbarschaftsleiste und Geschenke habe ich Rückwirkend für die letzten Tage bekommen. Wie kann das gehen? Die waren gestern noch nicht da!!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.