Flash-Cache offline löschen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von momo_11149 gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Ich habe auch mal eine dumme? Frage.

Vorab, ich habe keine Probleme, frage nur aus Interesse.
    Manchmal wird ja von den Mods gesagt, dass man den Flash-Cache auch offline löschen soll, wenn es ingame nicht klappt.
    Irgendwann kam dann von einem Spieler der Tipp, Rechtsklick auf den Papageien machen, dann geht es. Der Tipp kam, weil jemand fragte, wie das geht.

Ich hatte mir angewöhnt, es immer offline zu machen. Nur, der Papagei ist davongeflogen. Das kann eigentlich nicht daran liegen, dass ich jetzt einen PC mit Win-7 habe. Ist nur komisch, dass seit dem der Papagei weg ist. Ich habe es an verschiedenen Stellen versucht mit offline löschen, aber keinen Papageiersatz gefunden.

Jetzt meine Frage. Hat jemand einen Tipp? Geht das noch?

Wie schon gesagt, ich habe kein Problem. Es ist auch nicht schlimm, dass der Papa weggeflogen ist. Es interessiert mich halt.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Hallo momo,

öffne die Systemsteuerung und klicke dort auf Flash Player...damit öffnet sich dann der Flash Player Einstellungsmanager, in dem du den Flash Cache löschen kannst.

LG

-Njima- und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Huhu Pelgrim.
    Danke schön. Darauf bin ich natürlch nicht gekommen. Das werde ich mir merken.

An einen lieben Mod. Der Schlüssel kann gedreht werden.

4. Pelgrim666

Pelgrim666 Forenfreak

Gerne...freut mich, wenn ich dir helfen konnte :)

5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.