Flash Player

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Njima-, Jan 23, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Guten Tag,
    ich bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin, da viele nicht in andere Forenbereiche schauen, wenn nein bitte verschieben. Danke.
    Flash Player 16.0.0.257 hat ein gefährliches Leck. Es ist zu empfehlen, die neueste Version
    16.0.0.287 zu laden.
    Allen einen guten Tag.

2. Romi1946

Romi1946 Foren-Grünschnabel

vielen Dank Njima, hab es zwar schon geändert, aber ich bin mich ziemlich sicher, dass es viele noch gar nicht mitbekommen haben.

3. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Na, da bin ich aber froh, dass ich, nachdem ich vorhin mein NB zum ersten Mal für heute angeschmissen hatte, als erstes nach einem neuen Update gefragt wurde. Hab doch ein ganz braves Gerät. Jetzt wo ich das hier lese, hab ich schnell mal geguckt, welche Version ich denn gerade installiert habe... Es ist tatsächlich die 16.0.0.287. Dann ist ja alles gut. Dankeschön. :)

4. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo Ihr zwei,
    ich hoffe, Ihr schaut noch einmal hier rein.
    Auch der 16.0.0.287 ist nicht sicher. Lt Adobe erfolgt in der kommenden Woche ein update.

5. TinkerBella78

TinkerBella78 Admiral des Forums

96bauerntrampel96 likes this.
  6. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

SnowCake76 and 96bauerntrampel96 like this.