Flash Player

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Achtung für alle:
    die nicht in den techn. Bereich schauen

das neue adobe update lautet: 16.0.0.296

Bauer-Ronny gefällt dies.
  2. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo,

wird mir nicht angeboten.
    Gibt es sowas, dass Adobe es wieder rausgenommen hat?

Ach, jetzt hat sich beim reinkopieren alles verschoben. K.A.

PlatformBrowserPlayer version
    WindowsInternet Explorer - ActiveX16.0.0.287
    Internet Explorer (Windows 8.x) - ActiveX16.0.0.287
    Firefox, Mozilla - NPAPI16.0.0.287
    Chrome (embedded), Opera, Chromium-based browsers - PPAPI

16.0.0.287

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo OmaMolly

manuelle Updates stehen noch nicht überall zur Verfügung, sollen aber im Laufe des Tages / Tage kommen. Für User die automatische Updates eingestellt haben, dürfte das Upate mittlerweile stattgefunden haben.

4. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Danke für deine Antwort.
    Was meinst du mit "überall"? (
    Weil ich gelesen hatte, dass einige schon manuell das Update eingespielt haben.
    Ich muss jetzt aber mal weg + lese dann später weiter. Danke

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das es mir auf adobe selbst auch noch nicht zum manuellen Update angeboten wird, es soll aber bereits Seiten geben, wo es zur Verfügung steht.

6. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

-.-weiß schon jemand wann es bei Google Chrom passiert????? Habe den flash Player deaktiviert, und auf " Click to play " gestellt. Nun geht ab heute das Kino nicht mehr?
    L.G.

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Was soll denn wann bei Chrome passieren?
    Wird dir im Kino nicht das Puzzleteil angezeigt?

Die FAQ dazu hab ich dir noch rausgesucht:
    https://board-de.farmerama.com/inde...ererweiterungen-abschalten.18815/#post-586251

8. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

9. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

:pbin echt kein Profi......... Habe am Freitag alles so gemacht, wie Lupeg es beschrieben hat, hat auch alles geklappt. Wenn ich mich bei Famarama einloggen will erscheint das Puzzle-Teil, ok anklicken Farm lädt. Genau so war es auch beim Kino, Puzzle anklicken, Film lief. Ab heute geht es nicht mehr?
    L.G.

10. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Ich bin auch weit vom Status eines Profis entfernt.
    Habe aber auch in einem anderen Thread gelesen, dass dort jemand mit dem Puzzle-Teil auch so seine Probs hatte. Dieser User hat es dann einfach mal mit Maus-Rechtsklick probiert.. - und da ging es bei ihm plötzlich..

OmaMolly gefällt dies.
  11. Farmwauzi

Farmwauzi Forenbewohner

;)danke für deine Mühe, klappt aber leider nicht. Mal abwarten....... L.G.

12. -Njima-

@ Hallo little-nice, bei Chrome ist es nicht möglich die neue Version des Flash players manuell zu laden.
    Windows wird die Version irgendwann einspielen. So meine bisherigen Infos. Solltest Du jedoch eine Möglichkeit kennen,
    mit der es möglich ist, die neue Version zu laden, ich würde mich freuen, wenn Du mir sagen könntest, was zu tun ist.
    Dir einen schönen Abend.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo Njima,
    bei mir hat es über die Einstellungen in der Systemsteuerung geklappt..
    Systemsteuerung aufrufen..
    den Flashplayer suchen und Doppelklick (zum Anwählen)..
    dann mal durch die Menüpunkte klicken, bis man an die Info zur aktuellen Version gelangt.

oder du versuchst mal den Weg.. - hab dazu keinen Direktlink, da der ja nicht erlaubt ist. Aber vielleicht hilft dir die Umschreibung, die ich in dem Thread "BUG - Alarmstufe Rot" gefunden habe.
    Hier der Link aus dem Thread:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/alarmstufe-rot.18772/page-7#post-592732

Viel Erfolg

-Njima- gefällt dies.
  14. -Njima-

Hallo Hello,
    ganz lieben Dank für Deine Info. ich werde es später dann auch so machen.
    Dir noch einen schönen Abend.